Bilder vom Tage

  • #8.202

    Nene mir gehts super. Waren alle ableger oder stürze nur bei langsamer Geschwindigkeit. Hatte gute Schutzkleidung an.


    Gefährlicher war ein wendemanöver in der Stadt. Dort habe ich während dem langsamen Fahren mein Fuß zwischen Bordstein und Motorrad eingeklemt, gottseidank hat die Stahlsole mein Motorrad versetzt anstatt mein Fuß zu brechen. Erschrocken habe ich mich jedoch sehr.

  • #8.204

    " Es war in Königswinter,

    nicht davor und nicht dahinter

    Es war gleich mittendrin,

    als ich damals auf dich reingefallen bin"


    Mit diesem Gassenhauer aus vergangenen Tagen läßt sich die Szene gut untermalen:

    Rheinfähre Königswinter

    20210707_193331_autoscaled.jpg

    Im Hintergrund ist oben das ehemalige Gästehaus des Bundes, das Hotel " Petersberg" zu sehen. Heute ein " Steigenberger Hotel".


    Weiter mit dem Werkstattersatzfahrzeug, einem SH 125 i hoch zur "Erpeler Ley".

    20210708_070335_autoscaled.jpg


    Ausstattungsmäßig kann Herbert SH nicht mithalten: Keyless Go, Start - Stop Automatik, ABS, elektronisches Sitz- und Topcaseschloss, Voll LED, Fahrwerk und Bremsen wie ein Sportler, dazu laufruhig wie ein 6 Zylinder nur bei den Fahrleistungen zeigt der 20 Jahre alte Herbert SH deutlich wo der Hammer hängt . Über 90 kommt der Neue nur bergab. Herbert ist da seinen Blicken schon lange entschwunden.


    An der Aussichtsplattform " Erpeler Ley " war es gestern soooo schöööön, das ich glatt vergessen habe Bilder zumachen , deswegen nur Archivbilder.

    20210708_072127_autoscaled.jpg


    Wehmütige Erinnerungsgrüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT () aus folgendem Grund: Bilder neu eingestellt

  • #8.205

    HeinoAT

    Jürgen, die beiden Links funzen nicht:(

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!