Heute eine kleinere Runde.
Das Foto lässt es erahnen, heiter bis wolkig.
Im Schnitt 24-26°C, aber die Tour war trotzdem "COOL"
Heute eine kleinere Runde.
Das Foto lässt es erahnen, heiter bis wolkig.
Im Schnitt 24-26°C, aber die Tour war trotzdem "COOL"
Alles anzeigenIch würde sagen, bei den Straßen kann das vorkommen - hoffentlich keine Verletzungen?
Nene mir gehts super. Waren alle ableger oder stürze nur bei langsamer Geschwindigkeit. Hatte gute Schutzkleidung an.
Gefährlicher war ein wendemanöver in der Stadt. Dort habe ich während dem langsamen Fahren mein Fuß zwischen Bordstein und Motorrad eingeklemt, gottseidank hat die Stahlsole mein Motorrad versetzt anstatt mein Fuß zu brechen. Erschrocken habe ich mich jedoch sehr.
..unterwegs in der Pfalz. Die verrückte, aber sehr schöne Busshaltestelle habe ich in Clausen entdeckt. image.jpeg
" Es war in Königswinter,
nicht davor und nicht dahinter
Es war gleich mittendrin,
als ich damals auf dich reingefallen bin"
Mit diesem Gassenhauer aus vergangenen Tagen läßt sich die Szene gut untermalen:
Rheinfähre Königswinter
20210707_193331_autoscaled.jpg
Im Hintergrund ist oben das ehemalige Gästehaus des Bundes, das Hotel " Petersberg" zu sehen. Heute ein " Steigenberger Hotel".
Weiter mit dem Werkstattersatzfahrzeug, einem SH 125 i hoch zur "Erpeler Ley".
20210708_070335_autoscaled.jpg
Ausstattungsmäßig kann Herbert SH nicht mithalten: Keyless Go, Start - Stop Automatik, ABS, elektronisches Sitz- und Topcaseschloss, Voll LED, Fahrwerk und Bremsen wie ein Sportler, dazu laufruhig wie ein 6 Zylinder nur bei den Fahrleistungen zeigt der 20 Jahre alte Herbert SH deutlich wo der Hammer hängt . Über 90 kommt der Neue nur bergab. Herbert ist da seinen Blicken schon lange entschwunden.
An der Aussichtsplattform " Erpeler Ley " war es gestern soooo schöööön, das ich glatt vergessen habe Bilder zumachen , deswegen nur Archivbilder.
20210708_072127_autoscaled.jpg
Wehmütige Erinnerungsgrüße
HeinoAT
Gerade eingetroffen:
72E54150-1928-4EC0-8EF3-A1D441839FB3_autoscaled.jpg
Werde berichten im FAQ unter Werkstatthandbuch
Nur einen Quickie durch den Taunus aber besser als nüscht.
Schönen Tag in die Runde.F19E2531-3A05-46B7-B0D5-580F85E80ADE_autoscaled.jpg
Alles anzeigenNur einen Quickie durch den Taunus aber besser als nüscht.
und, schnurrt das Kätzchen wieder?
Alles anzeigenund, schnurrt das Kätzchen wieder?
Die ~50 km war alles trocken also am DCT und ja,läuft wie ein Uhrwerk ☺️
Alles anzeigenNur einen Quickie durch den Taunus aber besser als nüscht.
Du bist genügsam. Die meisten Ladies, die ich kenne, sind mit dem Quicky nicht zufrieden zu stellen.
Gruß
Claus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.