Beiträge von ck1

Gut, dass Ihr beide heile geblieben seid und die Psyche Deiner Frau das so mitmacht. (meine hat sich auch so schon als Sozia verabschiedet).

Du kannst noch so routiniert sein, und oft im Nassen mit Gas und Bremse ausloten was noch geht, dann kommst Du unvermittelt in so einem dämlichen Kreisel an und es haut Dich auf die Schnauze.

Der Kreisel in Stadecken ist auch so ein sch.... Teil. Mit frisch überholter SR 500 bei trockenen Bedingungen etwas dynamisch rein und wir lagen nebeneinander.

So ärgerlich das auch ist, es gehört zum Moppedfahren dazu und ist wohl ein Argument für nen Sturzbügel.

Alles Gute

Claus

So nach Duc und Fireblade auf der Rennstrecke ist die AT so ein altersgerechtes Motorrad als Vorbereitung auf den Rollator. 😜

Macht obendrein Spass, ist handlich, kann a bissi Gelände, geht mit Gepäck und ist entenschnabelfrei.

Gruß

Claus

So ist das. Müsste ich letztes Jahr von so ner kleinen Verkaufsschneck bei Polo lernen.

Peinlich 🥶

Gruß

Claus

Goretex Handschuhe und Heizgriffe ?

Nun, sollte bekannt sein, dass das nicht so gut zusammen geht. Aber davon abgesehen hatte ich auch noch nie nen auf Dauer dichten Handschuh.

Gruß

Claus

Ja, ein Kollege schwört auf diese 3-Lagen Klamotten und ist dann unterwegs immer am an- und ausziehen. Mir ist das Zeug auch zu weit geschnitten. Mag ja im Gelände gut sein, ab 80 flattert mir der Kram zu sehr.

Früher immer im Leder mit Gummipelle - das geht heute besser.

Gruß

Claus

Da bin ich völlig bei Dir.

Ich wurde nur darauf hingewiesen, dass es in diesem Fred um Regenbekleidung geht.

Und ich denke so openminded sind doch die meisten, dass man zur Kenntnis nehmen kann, dass es evtl. auch ganz ohne geht.

Schönen Gruß

Claus

Gut, dann musst Du aber auch immer das Visier zulassen und selbiges darf nicht anlaufen....8)

Aber schon klar, in Deinem Kopf muss es Regenkleidung sein.

Gruß

Claus