Beiträge von ck1

    Ich finde ein Endurohelm macht nen Höllenlärm, wenn's mal flotter geht und reisst dir dann bald die Rübe ab. Brille ist für mich kein Thema, aber bevor es die integrierten Sonnenblenden gab, bin ich immer mit Sonnenbrille und bis 120 km/h immer mit offenem Visier gefahren.


    Gruß

    Claus

    Haha 🤪


    In der Stadt mit der Vespe oder der XT 500 bin ich ja auch mal mit dem Jethelm unterwegs. Auf der AT fühle ich mich mit dem recht nackt, wenn's mal flotter wird. Was jetzt so ein Endurohelm können soll, was ein Integralhelm nicht kann erschließt sich mir nicht. Besser belüftet ? Ei, dann mach das Visier doch mal auf. 😎


    Gruß

    Claus

    Mich trennen noch geschätzt 2 Jahre von der 24er. Aber dann muss das ganze Gelumpe, Tank Lufi etc. eh runter, und dann werde ich mal nach den Ventilen schauen. Meine Erwartung ist, wenn, dann eh nur Justage im Auslaßbereich, was ohne Shimwelchsel zu machen ist.

    Es gibt hier einige mit deutlich mehr als 24000 km , die beobachteten eine Setzung auf den 1sten 24000 km, und dann keine Veränderungen des Ventilspiels mehr. Einfach weiterfahren bekomme ich als ehemaliger 2V Boxerfahrer nicht hin. ;)


    Gruß

    Claus

    Du bist sicher auch ein Held. 😎


    Reichweite GSM bis 35 km

    Reichweite 4G bis 2 km


    Gruß

    Claus