Beiträge von ck1

Gugg mal Lele, wer lesen kann ... naja Du weißt schon.

Macht doch einen Fred Und "Was gefällt Euch an Eurer AT besonders gut."

Es geht hier nicht ums Schlechtmachen, aber die ATs haben so ein Paar Ecken, wo sich Honda nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat - und da kann man ja mal drüber schreiben.

Gruß

Claus

NEIN !!!

Meine Frau meinte, die AT wäre endlich Mal ein Motorrad das optisch gut zu mir passen würde. Hab ich ned kapiert. Sah dann mal ein Bild ich auf der XT 500... Okay, ich bin halt groß, mag moppeds trotzdem klein und leicht.

Eben wie Frauen. 🤪

Gruß

Claus

Ach, vielleicht noch ein No-Go für die stylischen "Offroader". Ich bewohne eine Altlantis 4. 🤪 Das geilste was ich an Motorradanzug je besessen habe. Sicher nicht ideal, um die Sahara zu queren, aber das macht ich ja auch nicht. Diese 5-Lagen flatternden Enduroklamotten ? Nix für mich.

Gruß

Claus

🤪 Ganz klarer Fall von zu vielen weiblichen Hormonen. 😜 Kapiere wohl nie, warum man - nein Frau eine Handtasche im Spiegel anschauen muß.

Schöne Pfingsten

Claus

Ich finde ein Endurohelm macht nen Höllenlärm, wenn's mal flotter geht und reisst dir dann bald die Rübe ab. Brille ist für mich kein Thema, aber bevor es die integrierten Sonnenblenden gab, bin ich immer mit Sonnenbrille und bis 120 km/h immer mit offenem Visier gefahren.

Gruß

Claus