Henrik, bei meiner AT (BJ 17) müsste ich nur ne Feder von Hyperpro +20 mm verbauen. Gabel war top.
Gruß
Claus
Henrik, bei meiner AT (BJ 17) müsste ich nur ne Feder von Hyperpro +20 mm verbauen. Gabel war top.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMich würde es wirklich mal interessieren was andere von meiner AT halten.
Vielleicht ist es auch nur Einbildung oder ich mach grob was falsch auf der BAB.
Genau das solltest Du tun und Dir dann noch jemanden zur Hand nehmen, der Dir Dein Fahrwerk einstellt.
Alles andere freut den Zubehörhandel und macht Dich nur ärmer.
Grüße
Claus
Alles anzeigenNachdem was ich hier schon gelesen und andererseits gehört habe würde ich mir niemals ein Ritzel aus dem Zubehör kaufen.
Das kann sehr teuer werden.
Naja, mein original Ritzel hatte so viel Spiel bei 3000 km, da kann eines vom Zubehör kaum schlechter sein.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDiese Moritat steht bei mir demnäx an..
Mein Ritzel ist seit gut 30000km verklebt.
Theopraktisch muss ich nach einem passenden Abzieher schauen, Ritzel anwärmen und runter damit..
Vorsicht mit dem Heissluftföhn am Motorgehäuse. Nicht dass der Simmerring der Welle zu viel Wärme abkriegt, der Simmerring lässt sich nur von Innen erneuern.. (Motor zerlegen)
Ich werde dann berichten..
Wie ? Erhlich ? Der Wedi der Getriebeausgangswelle läßt sich nicht von aussen wechseln ?
Zweifele so langsam an meiner Kaufentscheidung.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMahlzeit,
zwischen 5 und 6Liter sind normal, was der Boardcomputer gerechnet hat war eh immer Käse.
Bei den Trainings war das immer witzig, wenn die AT noch halb voll war, mußten die Duc's immer schon zur Tanke.
Gruß
Th.
Naja, vergiss mal nicht, daß die Ducs dann schon die doppelte Strecke zurück gelegt hatten.
Gruß
Claus
Also die AT stanzt schon ein deutlich größeres Loch in den Wind, als meine Q. Die hatte ich mit 1100er Satz und 40er Dellortos zügig auf der Landstrasse mit nem Liter weniger im Vergleich zur AT bewegt. Also Angst, dass der Tank überläuft, habe ich nicht.
Gruß
Claus
Montiert wg Abstimmung Arrowanlage. Da muss man dann aber das große Paket installieren, mit dem easy bringt das nicht viel. Sie geht damit etwas geschmeidoger ans Gas und braucht nen 3/4 l mehr Sprit.
Gruß
Claus
4,6 l geht halt noch, ohne ab 20 Grad die Dämpfung am Federbein nachjustieren zu müssen.
Gruß
Claus
Nachdem das Rapid Bike easy wieder raus ist, liege ich auch bei 4,6 l, wenn keine schnellen Autobahnetappen dabei sind. Das easy hat mich immer über 5 l verbrauchen lassen.
Gruß
Claus
Stimmt ja, den Fred gibt es ja schon.
Gut, dass es die ATs bis Bj 17 gibt. Weil die ganzen elektronischen Mäusemelker mag ich nicht. Ohne DCT und etwas abgespeckt, habe ich ein Motorrad
- ohne Schnabel ,
- auf dem ich mit 190 cm sehr gut sitze,
- das im Gelände sehr schön ausbalanciert ist,
- mit dem ich auch gut langsam fahren kann,
- auch sehr geil durch die Alpen knallen kann,
- wenns sein muß auch mal mit 200 über die Autobahn fliegen kann,
- gutem Motor, Fahrwek und Bremsen,
- ich auch mal was drauf packen kann,
- guter Soziatauglichkeit,
- mit 300+ km Reichweite und angemessenem Verbrauch.
Würde, wenn ein Neuerwerb anstehen würde wieder zu gleichen Modell greifen.
Grüße
Claus