Ein Liebesbrief oder was mir an meiner AT so gefällt

  • #41

    Montiert wg Abstimmung Arrowanlage. Da muss man dann aber das große Paket installieren, mit dem easy bringt das nicht viel. Sie geht damit etwas geschmeidoger ans Gas und braucht nen 3/4 l mehr Sprit.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #42

    4,6 Liter auf ner ATAS mit DCT... Ich weiß nicht wie sich der Verbrauch bei der 1100er verändert hat, und ohne DCT - ok, vielleicht. Mit DCT ist das nur im Schnarchnasenmodus oder Bergab zu schaffen denke ich. Dann sind auch einige Kommentare von dir nachvollziehbar. Speziell warum die Wahrnehmung so weit weg von meiner ist. Unter 5,5 Liter kam ich mit meiner SD06 normalo AT DCT seltenst.

  • #44

    Also die AT stanzt schon ein deutlich größeres Loch in den Wind, als meine Q. Die hatte ich mit 1100er Satz und 40er Dellortos zügig auf der Landstrasse mit nem Liter weniger im Vergleich zur AT bewegt. Also Angst, dass der Tank überläuft, habe ich nicht. :P


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #45

    Mahlzeit,

    zwischen 5 und 6Liter sind normal, was der Boardcomputer gerechnet hat war eh immer Käse.

    Bei den Trainings war das immer witzig, wenn die AT noch halb voll war, mußten die Duc's immer schon zur Tanke.

    Gruß

    Th.

  • #47

    ... so war's bei mir früher auch . Ich LC8, Kumpel schon damals eine SD04.

    Ich immer Tankstelle, er noch gut Rest.

    Nun bin ich auch auf der sparsameren Seite.

    P.S.: habe sonst ca.5,5 bis5,9 l im Durchschnitt.

  • #49

    Hi,

    sag ich doch, da schläft einem das Gesicht ein.

    Und ich rate Dir den Computer mal nachzurechnen, das ist i.d.R. falsch.

    Mein Computer hat schon 71Ltr Verbrauch gerechnet, tatsächlich hatte ich erst 58Liter getankt.

    Gruß

    Th.

  • #50

    mir gefällt die Mopete schon gut - nur der nicht vorhandene Bums unten raus, der fehlt mir einfach

    m.E. ist die Bj.-bedingt zugeschnürrt und darf offenbar einfach nicht


    all das nicht zu verwechseln mit zu wenig Dampf:

    Mich interessieren eher Drehmoment und untere Drehzahlregionen.

    Wobei die, erstmal auf Touren, obenraus schon klasse läuft.

    leichtes KFR und "das Loch" um 4500 U/min sind auch nicht wirklich klasse.


    den Vergleich zur parallelen CB1300-Eisenschwein muss die CRF schon irgendwie aushalten, was sie ansonsten natürlich ganz locker schafft


    Mal sehen, vl. teste ich mal einen Power Commander.

    Schon irgendwie komisch, dass man hier dazu allermeist auf Zweideutiges und quasi nichts Konstruktives stößt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!