Beiträge von ck1

Also ich habe noch den großen SW Motech und keine Probleme mit dem Lenkanschlag. Bin halt viele Jahre mit dem 40 l Elephantenboy gefahren - das prägt. 😀

Dahinten ist Werkzeug, Warnweste, Verandsmaterial und ein Bremsenschloß drin, also alles was immer am Mopped bleibt.

Gruß

Claus

Von der G/S bis zur 1200er bin ich alles mit Namen GS schon gefahren. 2-Ventiler GS ist Liebhaberei. Die einzige 4 V GS, die mir (vom Entenschnabel abgesehen) gefallen hat, war die erste 1200er. R 1200 Roadster hatten wir auch mal kurz mit dem 1200er luftgekühlten Motor.

Mir sind die Dinger einfach alle zu schwer. Ich habe mit Telelever nicht das Gefühl für das Vorderrad, was ich brauche, wenns mal etwas zur Sache geht. Diese zerklüftete Design dieser Stealthbomber - schaut doch mal wo in den tausend Ecken Fliegen und sonstiger Dreck hängen. Keine Ahnung, warum die Teile sich so verkaufen, ich mag sie einfach nicht. Ich bin lieber mit 80 PS und dafür nur 190 kg unterwegs und wenn ich Komfort will, steige ich in die Dose.

Diese ganze Mäusekino was BMW da anbietet und Honda nun meint bei der AT da mithalten zu müssen - ich brauch es nicht. LED Rücklich bei der Roadster nachgerüstet mit Canbus - das machte Spaß. :rolleyes:

Für mich hat die AT ihren Zenith mit dem 17er Modell erreicht und ich denke auch die Reisefraktion der AT Fahrer wird da ähnlich denken. Carplay an ner AT ? Immer schön im Bereich von GSM Netzen bleiben ? Wenn Honda ein Modell als Gegenspieler zur GS braucht, dann mit Sicherheit nicht die AT.

Gruß

Claus

Nun, gemessen habe ich nicht, gefühlt ist die Arrow nicht lauter, als die originale. Aber bei ner Kontrolle ist´s halt was anderes, wenn da nicht Honda drauf steht. Egal, der Typ war ja wirklich super drauf. Im ersten Moment habe ich schon überlegt, welche 4 Wochen ich den Lappen abgebe. =O

Habe jetzt vorne im db-Eater ne Buchse drin, die den Innendurchmesser reduziert. Klar, ist das leiser, mal sehen wie es sich fährt.

Gruß

Claus (jetzt ohne ABE aber leiser - Geil ! :D)

Auf besonderen Wunsch.

Grüße

Grüße

Claus