Womit hat ne Triocolor, so eine Umgebung verdient ?
Beiträge von ck1
-
-
Ja, die schwarzen Räder sind mit TKC 80 bestückt in der Garage.
http://www.gasthaus-rose-taunus.de/index.html
Etwas abseits vom Weiltal. Zu normalen Zeiten kann man hier gut essen und im Sommer schön draußen sitzen.
Gruß
Claus
-
Gestern mal wieder die alte Hausstrecke im Taunus gefahren. Wer erkennts ? Die Rose war natürlich zu. Also kurzer Stop für mitgeführtes Wasser und es ging weiter Richtung Heimat.
Gruß
Claus
-
Ich habe ja schon weiter oben zu Ausdruck gebracht, daß man sich vorher schlau machen sollte, was man kauft.
Anders ist das Thema Bedienung. Ich hatte mal ne MV 1090 RR. Geiles Mopped und auch Instrumente und Cockpit gefielen. Nur diesen abgef..... Trippmaster nach dem Tanken zu nullen - das ging einfach in meine Birne nicht rein. Das ist meine 17er AT mustergültig.
Gruß
Claus
-
Lest Ihr auch immer erst den Beipackzettel, nachdem ihr die Pillen geschluckt habt ?
Gruß
Claus
-
Leuts ich habe gar nix gegen E-Bike und Co. Ich Frage mich halt, wo man mit so nem Teil hin kommt, wo man zu Fuß nicht hin kommt.
Gibt es schon welche, die fliegen können ?
Gruß
Claus
-
Bist Du Fußkrank ?
Gruß
Claus
-
Naja, privat hat für mich eine andere Qualität. Aber Du hast Recht, wir sind vom eigentlichen Thema angedriftet.
Sorry !
Gruß
Claus
-
Ah Matze, sorry für das Mißverständnis, Du fährst ja jetzt DCT.
Womit "uns" geklärt wäre. Da bin ich ganz bei Dir. 😜
Gruß
Claus
-
Den STR bin ich noch nicht gefahren. Hatte letztes Jahr seit langem mal wieder nen TKC 80 drauf. Und ja, selbst bei Nässe, ging da ne Menge, wenn man schön rund fährt. Legt man es aber drauf an, ist viel früher Ende, als beim Trail, den ich jetzt drauf habe. Wenn der STR nun genau so viel kann, warum noch den Trail weiter bauen ?
Gruß
Claus