Beiträge von ck1

    Ich mache das ja auch nicht täglich. Habe aber im Dezember den TKC 80 von der AT auf die XT selbst ummontiert, um mal wieder nen Reifen zu montieren und zu wuchten. Ich habe das nicht in der Garage gemacht sondern im Keller und den Gummi an der Heizung auf Temp gebracht. Nen 190/55-17 auf ner Magnesium- oder Carbonfelge würde ich auch nicht mit Montiereisen machen wollen. Aber die AT Dimensionen gehen noch. Die meisten Montiereisen sind halt zu lang - hätte die kurzen aus dem BMW Bordwerkzeug (100 GS) behalten sollen. Wenn es da schwer geht, sitzt der Reifen gegenüber nicht im Tiefbett oder es fehlt Flutschi.

    Hab ne alte BMW Handpumpe dabei. Mit den kleinen LiFePo4 Batterien hat man mit ner e-Pumpe wenig Spass.


    Gruß

    Claus

    Ihr kennt ja schon meine Meinung. 😎 Mir macht halt mit der AT das SELBSTFAHREN Spaß. Aber vielleicht braucht man ja die Wheelykontrolle, um evtl. Fehler des RBW auszugleichen. :handgestures-thumbdown:


    Gruß

    Clsus

    Dass Du auch mit acht Bier, sofern Du zuvor das Navi programmiert hast. noch nachhause fahren kannst. 8)


    Wheely- und Schupfkontrolle bei nem 100 PS Mopped. :happy-cheerleadersmileyguy:



    Gruß

    Claus

    Andreas, so wie Du das siehst ist das für viele zu einfach und wird nicht dem Konsumdrang gerecht. 8o


    Ich bin in meiner DUC Zeit das PDL Dry Lube gefahren. Fett an der DUC ging garnicht. :naughty: Heute bin ich dem Dry Lube Prdukt von Tante Luise zufrieden. Und wenn auf ner Tour mir ein Kumpel die Fettdose in die Hand drückt, ist das auch schon mal drauf gekommen. Dir Kette hats überlebt.


    Gruß

    Claus

    ^^ Ja und obwohl ich deren Zeitschrift seit meiner Geburt konsumiere ( damals hatte Pappi die Hefte schön chronologisch gesammelt, heute als Pdf ) fahre ich ne AT.

    Für mich der der Inhalt des Magazins aber besser zu ertragen als das Gesülze von 1000PS oder Varahannes und Co. Und ohne Zonko macht der Reitwagen auch keinen Spaß mehr.


    Gruß

    Claus