1ter Platz S100 weisses Kettenspray
2 ter Platz Procycle Dry Lube (von Tante Louise)
3 ter Platz S100 Dry Lube
Gruß
Claus
1ter Platz S100 weisses Kettenspray
2 ter Platz Procycle Dry Lube (von Tante Louise)
3 ter Platz S100 Dry Lube
Gruß
Claus
War ja klar. Die Zeitschrift nennt sich "Das Motorrad".
Amen
Claus
Mal nur um zum Thema zurückzukommen. In neuen Moppedheft ist ein Kettenspraytest. Unter den ersten drei Produkten zwei Dry Lube Produkte.
Gruß
Claus
Also ich hatte gestern Saisoneröffnung und war das erste mal dieses Jahr im Tal (Wispertal). Für die Vespa wär's mir zu weit 😎, und so kam die AT zum Einsatz. Nun, in den Ecken war es dann doch leider noch nass, so dass rundes Fahren angesagt war. Und das ging göttlich, da meine 17er AT schön weich ans Gas geht und nicht hoppelt und kein Reset braucht, oder was ich sonst hier so lese.
Habe dabei sogar mal an den Fred gedacht und kurz gegrinst.
Gruß
Claus
Alles anzeigenHallo Markus,
na fein, es war aber sehr lehrreich auch mal mit der AT zu fahren, die Sichtweise ist eine andere.
Man ist ständig bemüht, das Bischen Leistung was man hat, möglichts Voll einzusetzen.
Um mit der AT das Kostertal hoch auch auf ü200Km/h nach Tacho zu kommen, durfte man nach der Bergwergkurve nicht mehr Gas raus nehmen.
Gerade schwierige Stellen wie Karusell oder der Kurvenzirkus nach der Hohen Acht machen mit der AT richtig Spass.
Da steht man den schnellen Gruppen nicht nach, weil die meißten SS ihre Geräte garnicht so schnell abwinkeln können wie die AT!Lustig sind dann die Gesichter nach der Runde, auf der Geraden Vollgas geben, kann doch jeder.
-
Thema FW:
Ich hatte noch gar nicht so genau geschaut, ups es ist von Showa.
Bin von der Fireblade ausgegangen und es war auch goldig.
Bis demnächst mal in der Eifel/WW
Gruß
Th
Hm, warum soll ein Motorrad mit zwei 17" Rädern schwerer abzuwickeln sein als eines mit 21" und 18" ?
So mache Logik hier erschließt sich mir nicht.
Gruß
Claus
Dry Lube !
Schmiert perfekt ohne Sauerei und die Welt mit Öl oder Fett zuzusauen. Und speziell im Sand geht nur trocken.
Gruß
Claus
Tja, selbst mit DCT ist eine AT keine Playstation. 😎
Gruß
Claus
Spass ist unterwegs sicher anders, aber geht doch, wenn man weiss wie, und das passende Werkzeug dabei hat.
Gruß
Claus
Naja, jedenfalls hübscher als ein GS Kardan. 😂
Gruß
Clsus
Fur das Geld gibt's ja schon ne GS. 😎
Gruß
Claus