Naja, in Baumschein beim ADAC Training hätte ich in die Scheibe der ATAS reinbeißen können.
Gruß
Claus
Naja, in Baumschein beim ADAC Training hätte ich in die Scheibe der ATAS reinbeißen können.
Gruß
Claus
Gut, ich habe seit der G/S Zeit ne Allergie gegen rote Sitzbänke und fahre von Anfang an die TT Bank mit gescheiten Fußrasten. Und nach langer Suche mit ner hohen Scheibe ist die AT fûr much saubequem auch auf langen Etappen. Gut, im Gelände muß die hohe Scheibe runter, sonst wird's bei steilen Auffahrten bitter.
Gruß
Claus
Noch besser im stehen fahren !
...versaut aber ab 160 km/h den Durchschnittsverbrauch.
Gruß
Claus
Von Weichärschen ist ja schon geschrieben worden, also spare ich mir das. 😎
Fährt mal etwas dynamischer, also nicht bei 600 km Etappen auf der Bahn, sondern auf Motorradstrecken. Nein, nicht schneller sondern mit mehr Gewichtsverlagerung. Kommt aus dem Tourenmodus mit plattgesessenem Arsch raus. Auf dem Supersportler mit 2 cm Moosgummi tun Euch die Oberschenkel nach nem Tag in den Alpen weh und nicht die Kiste. Das geht auf der AT noch easier und fängt mit den Fußballen auf den Rasten an.
Ja, auf der Bahn sieht das blöde aus, aber die heisst ja auch nicht Motorradbahn. 😜
Grüße
Claus
Tscharlie, jeder wie er will. Ich nehme keine Transe, nur weil gerade gute Frauen nicht zu greifen sind.
Gruß
Claus
Wenn ich rollern will, nehme ich die Vespa.
Gruß
Claus
Der Hersteller hat kein Interesse ein Produkt zu kreieren, mit dem sich im Betrieb nicht noch Geld verdienen lässt. Das beginnt beim Ölwechsel, geht mit den Zündkerzen weiter und endet nicht mit dem Luftfilter.
Wer das nicht glauben mag, nun ja ich kommentiere es mal nicht.
Gruß
Claus
Alles anzeigenEs geht um die technisch sinnvolle Maßnahme, den Ölwechselzeitpunkt direkt vor die Winterpause zu legen.
Und genau darum geht es ebend nicht.
Begriffsstutzig hast Du das genannt.
Helau !
Claus
Wir sind hier nicht im BMW Forum ?
Gruß
Claus
Top Idee !
Gruß
Claus