Mit dem binde ich mir immer die Krawatte.
Gruß
Claus
Mit dem binde ich mir immer die Krawatte.
Gruß
Claus
Ist klar. Durch die zusätzlichen 50 kg hinten, hängt sie hinten noch tiefer drinn und hoppelt dann vorne.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMeine hoppelt auch. Aber nur wenn ich die 50kg Gepäck drauf habe.
Dann miss doch mal die Federwege pos/neg. Bin davon überzeugt, dass es nur mit der zu laschen Feder im Federbein zusammen hängt.
Die 50 kg Gepäck packst Du ja wohl nicht in den Tankrucksack.
Grûße
Claus
Habt Ihr alle Saisonkennzeichen ?
Mann, was sinnlose Diskussionen. Fährt mal AT, das entspannt.
Entspannte Grüße
Claus
Keine Ahnung was hier so manche für astronomischen Luftdrücke fahren. War gestern mit dem Pirelli Scorpion Trail II mit 2,2 und 2,4 bar unterwegs. Der grippt, da is nix schwammig und hoppeln tut das schon mal garnix.
Grüße
Claus
Tja, nach vielen Jahren mit Diven aus Bologna, kann nicht abstreiten, dass mir guter Sound gefällt. Das muss dann nicht immer auch auf meine Mitmenschen zutreffen.
Diese andere Klientel geht mir mehr auf den Sender. "Was nützt es mir einen Panamera zu besitzen ,wenn es keiner sieht." Und dann wird aus Posergehabe das Ding völlig schwachsinnig bewegt. Gibt es eben auch auf zwei Rädern.
Gruß
Claus
Das fragwürdige und obendrein völlig sinnlose Schnabeldesign anderer "Enduros" war eines meiner Kaufargumente für die AT.
Grüß
Claus
Alles anzeigenHallo Jungs,
ich fahre schon ein paar Jahre Motorrad, aber in den letzten Jahren habe ich den Eindruck, nimmt der Anteil von Vollpfosten, enorm zu.
Ob es daran liegt, daß die soziale Kompetenz in der Erziehung nicht mehr vermittelt wird, oder das die "Generation Handy+", völlig verblödet ist, ich weiß es nicht?
.....
Gruß
Th.
Tja, manche These ist schneller belegt, als aufgestellt.
Neue These,
Der prozentuale Anteil an Vollpfosten ist in Städten höher.
Schönen Sonntach
Claus
Habe gerade das neue Moppedheft gelesen, mit der neue Fireblade und nem Akrapovic, den man auf Durchzug stellen kann. Wenn so ein Kram ne Zulassung für die Strasse bekommt ...
Als ich vor einigen Jahren mit der Fireblade auf den Kringeln war, hätte ich nen Leo Vince Dämpfer drauf. Der war bei einigen Rennstrecken wo gemessen wurde mit DB Killer zu laut.
Will damit sagen, für die Rennstrecke wird so Scheiß nicht gebaut.
Gruß
Claus
Alles anzeigenEin bisschen salopp gesagt: wenn 21" 18" dazu besser geeignet wäre, würden beim Moto-GP keine 17" 17" Fahrzeuge rumkurven
Kurvenfahren macht natürlich Spass mit der AT, aber die Kräfte sind deutlich höher bei Geschwindigkeiten in schnellen Kurven (Kreiselkräfte). Schräglage an sich ist natürlich kein Problem.
So Unterschied Alpenpass a la Gavia und Moto- GP Kurs ist schon klar ?
Oder anders ausgedrückt, wenn die AT so 250 Sachen führe, dann wäre sie störrischer beim Abwinkeln als ein Superbike. Und auch beim in die Kurve reinbremsen hätte der schmale Pneu seine Probleme. Wenn ...
Nun bin ich in den Alpen auch mit dem Superbike eher selten mit 250 unterwegs ...
Und was machen die 17-Zöller wenns eng wird und da mal paar Brocken Geröll liegen ?
Es gibt sicher auch andere Moppeds, zum Kurven râubern, aber die AT ist da gut mit dabei.
Und wer meint 70 PS reichen nicht, um flott auf der Landstrasse unterwegs zu sein, hat's eh ned druff.
Gruß
Claus