Beiträge von ck1

Tja, nach vielen Jahren mit Diven aus Bologna, kann nicht abstreiten, dass mir guter Sound gefällt. Das muss dann nicht immer auch auf meine Mitmenschen zutreffen.

Diese andere Klientel geht mir mehr auf den Sender. "Was nützt es mir einen Panamera zu besitzen ,wenn es keiner sieht." Und dann wird aus Posergehabe das Ding völlig schwachsinnig bewegt. Gibt es eben auch auf zwei Rädern.

Gruß

Claus

Tja, manche These ist schneller belegt, als aufgestellt.

Neue These,

Der prozentuale Anteil an Vollpfosten ist in Städten höher.8)

Schönen Sonntach

Claus

Habe gerade das neue Moppedheft gelesen, mit der neue Fireblade und nem Akrapovic, den man auf Durchzug stellen kann. Wenn so ein Kram ne Zulassung für die Strasse bekommt ...

Als ich vor einigen Jahren mit der Fireblade auf den Kringeln war, hätte ich nen Leo Vince Dämpfer drauf. Der war bei einigen Rennstrecken wo gemessen wurde mit DB Killer zu laut.

Will damit sagen, für die Rennstrecke wird so Scheiß nicht gebaut.

Gruß

Claus

So Unterschied Alpenpass a la Gavia und Moto- GP Kurs ist schon klar ?

Oder anders ausgedrückt, wenn die AT so 250 Sachen führe, dann wäre sie störrischer beim Abwinkeln als ein Superbike. Und auch beim in die Kurve reinbremsen hätte der schmale Pneu seine Probleme. Wenn ...

Nun bin ich in den Alpen auch mit dem Superbike eher selten mit 250 unterwegs ...

Und was machen die 17-Zöller wenns eng wird und da mal paar Brocken Geröll liegen ?

Es gibt sicher auch andere Moppeds, zum Kurven râubern, aber die AT ist da gut mit dabei.

Und wer meint 70 PS reichen nicht, um flott auf der Landstrasse unterwegs zu sein, hat's eh ned druff. :naughty:

Gruß

Claus