Beiträge von ck1

Darauf habe ich gewartet. Wer serienmäßig nen Kettenöler hat, kann sich den Hauptständer sparen. :music-rockon:

Was ein Jammerfred.

Da bekommt der Titel von Spiegels Buch , "die obere Hälfte des Motorrads" eine ganz neue Bedeutung.

Gruß

Claus

Musst Du dicke Luft einfüllen - die hält länger. 8)

Gruß

Claus

Naja, ne Alpentour im Sommer bei Pisswetter und 5 Grad - da kommt ein Handschutz schon gut.

Gruß

Claus

Du, es ging hier darum aufzulisten was missfällt.

Ich freue mich auf wärmere Temperaturen und salzfreie Strassen und viele Km mit der AT in 2020. Vieles habe ich ja nachgebessert, manches ein Muss, manches, weil ich das halt so wollte. Boah, ich hätte beinahe Like geschrieben.:wgirl:

Ist hat kein Fred für Lobeshymnen.

Gruß

Claus

Kalte Flossen oder blaue vom Gestrüpp im Gelände.

Gruß

Claus

1. Lustlos den Kat neben der Fußraste plaziert - wurde mit einer Arrow Anlage bereinigt.
    2. Aerodynamik - verlangt eine Qdysee bis man eine passende Scheibe gefunden hat.
    3. Fußrasten zu klein, um länger im Stehen zu fahren.
    4. Zugänglichkeit Motor, Lufi, etc.
    5. Qualität Getriebeausgangswelle- / Ritzelverzahnung - Ritzel und Welle wurde bei mir verklebt.
    6. Serienmäßige Fahrwerksabstimmung / Feder hinten zu weich - hinten stärkere Feder verbaut.
    7. Qualität der Speichen bis Bj 17.

Ob das nun viel oder zu viel ist muss jeder selbst entscheiden. Mir gefällt sie, ist top ausbalanciert und mit richtig eingestelltem Fhrwerk ist sie für mich das richtige Motorrad.

Gruß

Claus

Nun, ich finde aktuell wenig bei BMW, was mir gefällt. Eine BMW Phobie habe ich aber nicht. Und peinlich ? Kann Erfolg peinlich sein ? Also außer bei ner Wahl zum Ministerpräsidenten. =O

Gruß

Claus

Ist richtig, die elektrische Verstellerei alleine führt noch nicht zu einem gut eingestellten Fahrwerk. Hinzu kommt, zu mindest bei den ersten Baujahren, die unterdimensionierte Feder im Federbein. Das macht es dem, der einfach nur fahren will, nicht einfach, glücklich zu werden.

Gruß

Claus