Na komm, mit Kettenöler kommt er doch ner AT recht nahe.
Grüße
Claus
Na komm, mit Kettenöler kommt er doch ner AT recht nahe.
Grüße
Claus
Ich bin 6 cm kleiner und habe nach langem Probieren das Teil montiert.
http://www.accessoryinternatio…crf1000l-africa-twin.html
Aber Vorsicht bei so hohen Scheiben im Gelände. Bei ner steilen Auffahrt knallst Du Dir die ins Visir !
Was weiter hilft ist dann ne flache Sitzbank. Nicht jammern wegen den Beinen - einen Tod musst Du dann sterben. Alles andere kannst Du vergessen. Auch die ganz kurzen Scheiben hauen Dir den Wind voll unter den Helm.
Gruß
Claus
Werde sie sicher mal probefahren. Aber da ist ja wieder der ganze Elektronikpopanzt drinn.
Gruß
Claus
Auto -> Androidauto
Mopped -> Garmin 276cx über den Instrumenten
Gruß
Claus
Also mein Garmin 595 liess sich auch mit Handschuhen halbwegs bedienen. Richtig nass im Schütt war dann Ebbe. Das 273cx soll wasserdicht sein, kann ja auch Seekarten verarbeiten und soll mit zum Segeln.
Gruß
Claus
Na, bediene mal nen Touchscreen, wenn er nass ist. Mit ein Grund weshalb ein Garmin 276cx nun meine AT ziert - an der Querstrebe.
Ja, ich weiß Du kannst das. Bei Dir geht ja auch der Fingerabdrucksensor mit Handschuhen.
Gruß
Claus
Wenn die Querstrebe mitten in Deinem Sichtfeld ist, mal ne höhere Sitzbank probieren.
Gruß
Claus
Im PKW läuft seit 2 Jahren ne Itracker 906 Mini mit und hatte sich schon nach einer Woche bezahlt gemacht.
Beim Mopped bin ich am überlegen, ne Actioncam einzusetzen. Anwendungsfall ist aber ein anderer.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Anfängerbike ohne ABS? [emoji849]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Klar, damit will man ja Motorradfahren lernen.
Sonst müsste man ja gleich DCT rollern. 😎
Gruß
Claus
Wenn ein elektronisch einstellbares Fahrwerk Sinn macht, dann bei so einem Dampfer. Das würde ich gerne bei meiner 17er sd06 nachrüsten.
Auf das restliche Playstation-Gelumpe kann ich verzichten.
Gruß
Claus