klingt und sieht interessant aus...
Schau ich mir an...
Danke derweil!
klingt und sieht interessant aus...
Schau ich mir an...
Danke derweil!
...rutschig?
...Nein, hab das so maßgeformt, dass das "reinflutscht" und sitzt...
Hab so auch schon meine Koffer-Innentaschen nach Maß genäht und gebastelt.
bin jetzt gerade auf dieses (alte) Thema gestoßen...
Hatte gerade dasselbe Problem, wie Eingangs von Rowin geschrieben:
Meine dicken Winterhandschuhe haben um den (Heiz-)Griff Falten geworfen und so den Heizgriff isoliert (der sonst auch immer starkt genug ist).
Von oben hat der Fahrtwind (heute bei -3 bis +3 Grad) die Finger aber "zu gut" gekühlt...
Die Lösung wäre ein Handschuh, der in den Handflächen dünner und von außen besser isoliert
... gibts sowas?
Oder kennt jemand eine gute Lösung für Winterfahrer?
Alles anzeigen
Ich habe mir Sturzbügeltaschen (nicht die im Bild) gekauft, um den Schaden im Fall eines Umkippers oder Sturzes zu verringern. Aber man muss ja auch was reinpacken. Bisher sind drin Regenjacke, Regenhose, Kompressor, Rolle Klopapier. Aber falls ich die Regensachen mal anziehe, sind die Taschen platt. Also besser was anderes reinpacken, aber was? Werkzeug ist zu schwer, noch ne Rolle Klopapier? Luftpolsterfolie? Was macht ihr da rein?
Ich habe, damit sie nicht platt sind (wenn leer), eine Verseifung aus einen Plastikkanister gebastelt. Nur in Streifen geschitten, die Rundung hat perfekt gepasst...
Laut Auskunft meines freundlichen Händlers, geht das nicht. Es sei denn, man würde die gesamte Front auf dem Rahmen tauschen, das würde enorme Kosten und Arbeit generieren.
Ich habe mich daher für die Puig Touren Verkleidungsscheibe mit Spoiler entschieden.
Die ist (mit Hilfen vom Schraubendreher) ca. 5 cm Höhenverstellbar, der Spoiiler ist in Anstellwinkel und Höhe verstellbar.
Dadurch kann ich auf jede Temperarur- und Wetterlage reagieren.
In Verbindung mit den oberen Windabweisern von Honda Zubehör sitze ich jetzt - wenn ich das will, im vollen Windschatten.
Bei Regen kann ich den vollen Fahrtwind aufs Visier lenken, damit es frei geblasen wird.
Für mich (185cm) perfekt...
Alles anzeigen
Alles anzeigendas sind doch Haustürfußmatten, oder?
Hast du die tatsächlich auf die Sitzbank draufgemacht?
Ja, Kokos-Fußabtreter...
Kommen vor der Fahrt natürlich runter...🤣
Dienen der Katzen-Abwehr. Die Viecher hatten mir immer wieder die Sitzbänke verkratzt, und sogar Löcher gemacht...
Uns "so hart" mag es keine Katze...👍😉
ich habe mich für den "originalen" von Honda entschieden.
Gehen 2 Helme rein, wackelt und klappert nicht, auch bei 5 h in stärkstem Regen dicht, ...
Prima ist auch, dass man ohne Schlüssel öffnen kann, unterwegs. Verschluss- und Abschließ-Mechanismus sind "unabhängig"
Die optionale Koffertasche von Honda finde ich aber nicht so toll, ich mag die "Wickeltechnik" nicht, fand die Taschen zum Koffer der 1000er, mit Reißverschluss besser...
die Tasche passt zwar sauber in den Koffer, aber wie gesagt, diese "Nudelwurscht" zum Schließen ist nicht meins...
Ohne TC siehts so aus:
Alles anzeigenwie lief es mit Zoll und Einfuhr? Seit der neuen Regelung habe ich nichts mehr beim Ali bestellt
für mich lief die Bestellung bei Ali genauso wie bei Amazon oder Ebay...
Da war nichts anders...
Alles anzeigenAlso, bei dem Kofferset (Kunstoff) waren die Kunstoffschrauben die das abdecken mit dabei, gibts bestimmt auch einzeln zu bestellen
Gruß Capjones
Super, dem werde ich gleich mal bei meinem Händler, der sie auch montiert hat, nachgehen.
Ich hatte gar nicht erkannt, dass da Gewinde drin sind...
Und wenn er die original Schrauben nicht besorgt, dann werde ich passende finden...
Danke Euch!