Am besten ne eliminator einbauen , weil die mitgegeben aufnahme funz. nicht immer wie muss und am ende steht die MIL an
Beiträge von Ghostrider.1127
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Wer dem Englisch etwas mächtig ist, kann auch hier noch Informationen erlesen. Räderumbau
Angegebeb maßen sind nicht 100% die richtige
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Hi Ihr,
meiner ist heute gekommen und natürlich hab ich ihn gleich dran gebaut. Messung vorher nachher hab ich keine gemacht da ich von einem Leovince auf den Akra umgestiegen bin.
Eine große Frage hat sich jetzt aber aufgetan... Im Stand bzw. bei Zündung EIN höre ich jetzt den Stellmotor der Klappe "surren/piepsen". Vorher war das nicht. Muss man den Stellmotor anlernen?
Viele Grüße Dominik
Züge richtig einstellen....
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Ein bearbeitetes Stealth Kettenrad kann man hier sehen (stammt vom Ghostrider.1127
https://trueadventure.de/forum…296193264514760704-n-jpg/
Oder das an meiner AT:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hab ich noch unbenutz , bin auf rot umgrstiegen
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Aus der Praxis....
Kunde hat beim Händler A gekauft und lässt Inspektionen regelmäßig bei A warten - Wartezeit auf einen Termin i.d.R. 1 - 2 Wochen in der Saison
Hunde hat bei B gekauft und kommt ab und zu bei A, C und D zur Wartung.... Wartezeit auf einen Termin ca 4 - 6 Wochen in der Saison
Yep
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neue oder neuwertige?
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Michelin road6
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Hat der E-Scotty eine Pumpe oder nicht? Ich verbaue nur noch Oiler mit Pumpe, entweder manuel oder elektrisch. Nur so erreicht man eine konstante Durchflussmenge.
Bei einem einfachen Magnetventil hat du entweder zu viel oder zu wenig Öl - die Viskositätsunterschiede bei 5° oder 35° sind einfach zu gross IMHO.
Pumpe
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Bei der Honda hätte ich auch sehr gerne die Möglichkeit die Firmware Versionen von ECU und BCU auszulesen und nötigenfalls updaten zu können.
Hilft nur die oem MCS mit sein bosch VCI