Zitat von ATi
Ich bin mit den hier vorgeschlagenen Tipps zufrieden.
Alles anzeigen
Freut mich für dich, wenn das Verhältnis zwischen finanziellem Aufwand und Ergebnis in kg für dich okay ist.
Zitat von ATi
Solche Aussagen mit verkaufen und falsch gekauft sind reine Zeitverschwendung für den Schreiber und Leser.
Alles anzeigen
Es ist sehr ignorant, das einfach als Zeitverschwendung abzutun. Man kann sich sehr wohl beim Kauf irren. Das Motorrad muss grundsätzlich passen, so dass man nur Details optimieren muss. Wenn man erst große Veränderungen vornehmen muss, wird es teuer und zugleich oft doch nicht wirklich gut.
Ich wünsche dir, dass du nicht jetzt einige hundert Euro investierst, um in einigen Monaten festzustellen, dass du trotz mehr oder weniger starker Gewichtsreduzierung doch nicht so richtig zufrieden bist und das Motorrad dann mit viel Verlust verkaufst. Es gab hier, auf Facebook und bei Mobile schon ziemlich viele ATS, die mit viel Zubehör ausgestattet wurden und dann nach kurzer Zeit verkauft werden. Das war sicher nicht alles aus gesundheitlichen Gründen, sondern oft, weil es ein fehlkauf war.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk