Beiträge von thoar

Beim Fahren in der Gruppe kriege ich von den Tourguides auch immer wieder gesagt, dass sie die AT im Rückspiegel am leichtesten erkennen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Heute noch mal über 200 km bei feuchten und teils schlechten Straßen und sehr zügigem Tempo. Auf der Straße ist er super , hatte schon gleich gute Reifen, aber noch keinen besseren.

Auf der Straße war ich mit dem TKC70 auch zufrieden, habe ihn aber nie so rangenommen wie heute den Karoo. Ich würde aber sagen, der Karoo ist besser. Offroad kann ich noch nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ich habe den Reifen jetzt seit 2 Tagen drauf und kann ihn nach ca 600 km nur loben. Guter Grip, neutrales Einlenkverhalten, überhaupt keine Auffälligkeiten. Bisher bin ich meist trockene Straße, ein bisschen bei Nässe gefahren, noch kein Schotter, Wiese o.ä. Ich bin gespannt auf die Laufleistung.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Wenn 1500 km im Serviceheft stehen, könntest du später Probleme kriegen - egal was der Händler gesagt hat, denn über Garantiefälle entscheidet Honda, nicht der Händler. Und 1500 sind immerhin 50 % mehr. Entscheidend ist also, welche km-leistung im Serviceheft steht.

Das hatte ich mit dem PST2 seit dem ersten Kilometer, allerdings so stark, dass einhändig fahren schon gefährlich war.
    Konnte nichts dran ändern, weil eine Tour mit ca 3000 km anstand. Das Lenkerschlagen würde mit der Zeit immer weniger und war irgendwann ganz weg.

Heute TÜV: CO-wert 0,09 nach fast 30 min Wartezeit. [emoji106][emoji106][emoji106]
    Das gelbe Dauerleuchten der Blinker sei eigentlich nicht erlaubt, meinte er dann noch, während er schon die Plakette aufklebte.
    Seit ich deshalb bereits ,mehrmals von der Polizei angehalten wurde, habe ich einen entsprechenden Infotext auf dem Handy und konnte den Prüfer aufklären.

[emoji106][emoji106][emoji106]