Auch mein Cover ist heute angekommen und ich habe es sofort montiert. Sieht super aus! Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Auch mein Cover ist heute angekommen und ich habe es sofort montiert. Sieht super aus! Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Danke! [emoji106]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von majortoursAlles anzeigen
Also, die Soziusgepäckplatte ist die von SW-Motech.
Habe ich mir gedacht. Auf den Bildern sieht es aus, als liege die Gepäckplatte niedriger als die Soziushaltegriffe. Es wäre dann also nicht möglich, ein Topcase darauf zu befestigen. Kannst du das bestätigen?
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Gestern im Sauerland und Rothaargebirge:
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Super. Schon mal herzlichen Dank für die Mühe!
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von mandi5162Alles anzeigenIch sag immer, in der Schweiz sieht man nichts von der Landschaft, weil man andauernd den Tacho im Blick haben muss.
![]()
![]()
Hier hat unsere "ungenauer" Tacho auch was Gutes.
![]()
![]()
![]()
Von wegen. Bin bei meiner ersten Fahrt dieses Jahr geblitzt worden. 70 waren erlaubt und ich dachte, der Tacho eilt ja etwas vor, daher habe ich was auf die Tachoanzeige aufgeschlagen. Mit den neuen Reifen, die ich das erste Mal gefahren bin, ist die Abweichung leider etwas geringer als mit den vorherigen Reifen, und schon war's passiert
Kann nicht viel gewesen sein, aber trotzdem blöd.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
111 cm, aber viiiiiel Stauraum
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von ManfredKAlles anzeigenBei mir sind das so 3 - 4 Grad.....
Dann werde ich noch mal verstärkt drauf achten. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, ob man gerade in der Sonne geparkt hat, dann ist es erst mal mehr.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk