Zitat von Fritze73Alles anzeigenIch bezog mich hier nur auf die überzogene Aussage des Zitierten.
Dass der zu Hause das Licht anklatscht, habe ich nicht herausgelesen, aber nun ja, lassen wir das.
Zitat von Fritze73Alles anzeigenUnd die Honda ist nun moderat stärker geworden und hat dabei aber eben gar noch abgespeckt. Dies sollte man doch auch mal wertschätzen.
Da gebe ich dir völlig recht, das ist eine super Leistung von Honda! Ich bin auch überzeugt davon, dass die meisten die elektronischen Neuerungen begrüssen. Ich brauche und will vieles davon nicht, aber ich bin auf der anderen Seite ein großer Fan des DCT, das viele ablehnen. Aber da hat man ja die Wahl, ob mit oder ohne DCT.
Zitat von Fritze73Alles anzeigenUnd eine zunehmende Pannenanfälligkeit muss auch erstmal bewiesen werden. Ich bin mit meinen technoiden Reisebomber bis dato jedenfalls noch nicht außerplanmäßig liegen geblieben.
Ich schrieb ja nicht von einer Zunahme, sondern nur, dass eine Panne noch ärgerlicher ist, wenn sie Teile betrifft, auf die man gern verzichtet hätte, aber in doppeltem Wortsinn in Kauf genommen hat, weil man unbedingt DIESES Moped will.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk