Beiträge von thoar

Die Träger für die Trekker Outback sollen lt. Info heute auf der Messe in 2 Wochen lieferbar sein.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Heisst das für die Trekker gibt es aktuell keine Kofferträger?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Mit der 1000 - Punkte-Wertung ist es wie mit allen Tests zu allen Produkten: Die Gewichtung der einzelnen Kriterien beeinflusst das Ergebnis entscheident. Da muss man dann eben selbst sehen, was einem persönlich wichtiger ist und das Ergebnis für sich entsprechend anpassen. Mir ist es egal ob die AT z.B. bei Beschleunigung oder Durchzug ein paar Sekunden liegen lässt, also wiegt es nicht so schwer wenn sie in dieser Kategorie nicht vorn ist. Wer darauf Wert legt sollte nach einem Bike mit 120 PS suchen. Wendigkeit finde ich wichtiger, also schaue ich Wie sie da abschneidet.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

War heute in Büro meines V-Vertreters und habe nachgefragt, weil ich online auch nichts finden konnte. Er konnte darauf zugreifen, die Modellbezeichnung ist allerdings CRF1000A, ist wohl der Code für die Schaltversion. Er meinte aber das kann bei der Anmeldung noch präzisiert werden. Hubraum und Leistung waren jedenfalls korrekt.
    Über die Prämie für VK war ich selbst erstaunt, da hatte ich mit mehr gerechnet.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

2 Wochen beim Händler stehen lassen? Das würde ich nicht schaffen. Da wär ich in der zeit sicher gefahren und hätte das Zubehör später anbauen lassen. Solange es nicht die Räder sind, die noch fehlen [emoji3]

Gesendet mit Tapatalk

Was für einen Stecker meinst du?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Das hört sich nicht so an, als ob eine Reiseenduro das Richtige für dich wäre. Guck doch mal nach Sporttourern, auch da gibt's sicher soziustaugliche Maschinen.

Gesendet mit Tapatalk