Die Träger für die Trekker Outback sollen lt. Info heute auf der Messe in 2 Wochen lieferbar sein.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Die Träger für die Trekker Outback sollen lt. Info heute auf der Messe in 2 Wochen lieferbar sein.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von rocketman34212Alles anzeigenWar heute in Dortmund am Givi-Stand. Das war eine große Enttäuschung.
Meine Givi-Trekker lassen sich nicht am aktuellen Träger befestigen, obwohl die unteren Aufnahmen identisch sind. Das Alu-Guss-Teil lässt sich nicht einfach abnehmen und ein Adapter-Kit gibt es nicht.
Heisst das für die Trekker gibt es aktuell keine Kofferträger?
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von schumnigAlles anzeigen
Zitat:
Die Basis bildet das Ergebnis der MOTORRAD-1000-Punkte-Wertung (siehe Kasten links). Dazu eine Anmerkung: Ab März 2016 beinhaltet diese Wertung auch die Beurteilung der elektronischen Assistenzsysteme. Nachrangige Kriterien wie beispielsweise Bodenfreiheit werden stattdessen weniger gewichtet. Aus diesem Grund hat sich die Punktzahl der erst in Heft 4/2016 bewerteten Honda Africa Twin von 699 auf 694 reduziert.
Zitatende
Mit der 1000 - Punkte-Wertung ist es wie mit allen Tests zu allen Produkten: Die Gewichtung der einzelnen Kriterien beeinflusst das Ergebnis entscheident. Da muss man dann eben selbst sehen, was einem persönlich wichtiger ist und das Ergebnis für sich entsprechend anpassen. Mir ist es egal ob die AT z.B. bei Beschleunigung oder Durchzug ein paar Sekunden liegen lässt, also wiegt es nicht so schwer wenn sie in dieser Kategorie nicht vorn ist. Wer darauf Wert legt sollte nach einem Bike mit 120 PS suchen. Wendigkeit finde ich wichtiger, also schaue ich Wie sie da abschneidet.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Habe heute noch mal mit meinem HH gesprochen: es bleibt bislang bei KW 13. [emoji3]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von RolfAlles anzeigen
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: wie um alles in der Welt hast Du das gemacht? Die AT wird online nicht gelistet und die Nachfrage bei der HUK ergab "können wir momentan nicht anbieten". Was ist Dein Geheimtipp?
Viele Grüße, Rolf
War heute in Büro meines V-Vertreters und habe nachgefragt, weil ich online auch nichts finden konnte. Er konnte darauf zugreifen, die Modellbezeichnung ist allerdings CRF1000A, ist wohl der Code für die Schaltversion. Er meinte aber das kann bei der Anmeldung noch präzisiert werden. Hubraum und Leistung waren jedenfalls korrekt.
Über die Prämie für VK war ich selbst erstaunt, da hatte ich mit mehr gerechnet.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
HUK Coburg:
HP 100 Mio, SF20: € 22,19
VK300/TK150, SF 20: € 162,79
gesamt € 184,98/Jahr
Da kann man nicht meckern
Gruß
thoar
Zitat von elbotanicoAlles anzeigenwar heute meiner Anschauen. Steht seit zwei wochen beim h'ndler,warte aber noch auf zubehoer...
2 Wochen beim Händler stehen lassen? Das würde ich nicht schaffen. Da wär ich in der zeit sicher gefahren und hätte das Zubehör später anbauen lassen. Solange es nicht die Räder sind, die noch fehlen [emoji3]
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von funkyAlles anzeigenAloha,
jetzt musste ich mich doch mal registrieren um euch um ein paar Ratschläge fragen zu können. Ich besitze aktuell eine Honda CBR 650 F die noch nicht einmal 1 Jahr alt ist (EZ 06/2015). Ich liebe diese Maschine, gerade deshalb weil sie so einfach ist. Jetzt stellt sich aber heraus das meine Freundin gerne öfters mal mitfahren will und wir auch mal gerne eine Tour nach Südfrankreich/Irland oder was auch immer machen würden weshalb ich schweren Herzens vorhabe die CBR 650 einzutauschen. Daher meine Fragen.
- Wie ist eurer Einschätzung nach der Soziusbetrieb? Auch für lange touren?
- Ist das Fahrwerk so schlimm wie ich mir vorstelle? Ich kenne das Fahrwerk einer Transalp (älteres BJ, ca. Mitte 90er), und ich finde es schrecklich verglichen mit dem schön straffen Fahrwerk meiner CBR 650.
- Mir hat die Leistung der CBR voll ausgereicht (87 PS), nachdem die AT mehr Drehoment und Leistung hat sollte mir das wohl auch reichen.
Und zu der Grössendiskussion hab ich noch eine kleine Annekdote: Ich bin 188 cm und sehr zufrieden mit dem sehr spitzen Kniwinkel und der rel. niedrigen Sitzhöhe der CBR. Bin schon Tagesetappen von 500 km gefahren
Gruß,
Funky
Das hört sich nicht so an, als ob eine Reiseenduro das Richtige für dich wäre. Guck doch mal nach Sporttourern, auch da gibt's sicher soziustaugliche Maschinen.
Gesendet mit Tapatalk