Beiträge von thoar

Noch ein Umsteiger von der Strom zur AT [emoji3]
    Gratuliere zur Neuen!

Gesendet mit Tapatalk

Wozu braucht die Frau denn nen Scotty? Da kann das mit Unterdruck nicht funktionieren. Musst was elektrisches nehmen.

[emoji6] [emoji6] [emoji6]

Gesendet mit Tapatalk

Hallo Heiko,

schön, dass du hier auch aktiv bist, da ich meine CLS-Ausrüstung an meiner zukünftigen AT verbauen möchte und man so schon ein paar Ideen hat! Ich habe auch gleich schon eine Frage: Passen die Heizgriffstecker des CLS Evo Touringkits an separat gekaufte Oxford-Heizgriffe? Ich würde gern das Touringkit mit neuen Heizgriffen von meiner alten Maschine an die AT umbauen und die neue Steuerung an die alte Maschine anbauen. Das Ab- und wieder Anbauen der Heizgriffe wird ja wohl nicht klappen, oder hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß

thoar

Hey, Spoiler! Wollte den Artikel nachher in Ruhe lesen [emoji19]

Gesendet mit Tapatalk

Hat davon jemand vielleicht ein Foto?

thoar

Das würd ich gern wissen. Eine Zubehör-Steckdose direkt an die Batterie angeschlossen lädt diese ja ohne Probleme.

thoar

Ich komme auch eben von meiner Probefahrt zurück (Schaltgetriebe) und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Die Gänge lassen sich weit ausfahren, ohne dass der Motor (subjektiv wahrgenommen) zu hoch dreht. Da hätten 4 Gänge ausgereicht :D

Gruß

thoar