Zitat von MaddanAlles anzeigenMeinen Glückwunsch. Dann ist der angebliche Engpass ja gar keiner.
Vielleicht hatte der Händler sie schon vorher bestellt. So war es bei meiner (schwarz mit DCT) auch.
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von MaddanAlles anzeigenMeinen Glückwunsch. Dann ist der angebliche Engpass ja gar keiner.
Vielleicht hatte der Händler sie schon vorher bestellt. So war es bei meiner (schwarz mit DCT) auch.
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von HobbitAlles anzeigenKurze Erklärung der Technik:...
Hallo Heiko,
schön, dass du hier auch aktiv bist, da ich meine CLS-Ausrüstung an meiner zukünftigen AT verbauen möchte und man so schon ein paar Ideen hat! Ich habe auch gleich schon eine Frage: Passen die Heizgriffstecker des CLS Evo Touringkits an separat gekaufte Oxford-Heizgriffe? Ich würde gern das Touringkit mit neuen Heizgriffen von meiner alten Maschine an die AT umbauen und die neue Steuerung an die alte Maschine anbauen. Das Ab- und wieder Anbauen der Heizgriffe wird ja wohl nicht klappen, oder hat das schon mal jemand gemacht?
Gruß
thoar
Ich habe gestern eine Schwarze mit DCT gekauft die der Händler bereits bestellt hatte, daher KW 13. Ansonsten nennt Honda die KW 20.
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von boffiAlles anzeigenHallo zusammen,
in der aktuellen Motorrad ist ein ausführlicher Vergleichstest AT (699 Punkte), Suzuki V Storm (669 Punkte) und KTM 1050 Adventure (696 Punkte) drin.
Größtes Manco der AT, Durchzug (naja zu gunsten der Drehzahl/Verbrauch) und die beschissenen Reifen, was ich heute Morgen wieder auf nasser Straße bestätigen durfte.![]()
VG boffi
Hey, Spoiler! Wollte den Artikel nachher in Ruhe lesen [emoji19]
Gesendet mit Tapatalk
Zitat von TwinjoAlles anzeigenDie Gangwechsel klappen mit der leichtgängigen Kupplung und dem Honda Getriebe problemlos.
Was mich verwundert hat, ist die Übersetzung. Ich denke, ich werde ein anderes Ritzel brauchen. Bei 55 bin ich noch im 2 Gang, bei über 100 noch im 3.
Das liegt aber vielleicht auch an fehleden Vibrationen.
Ich komme auch eben von meiner Probefahrt zurück (Schaltgetriebe) und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Die Gänge lassen sich weit ausfahren, ohne dass der Motor (subjektiv wahrgenommen) zu hoch dreht. Da hätten 4 Gänge ausgereicht ![]()
Gruß
thoar
Hallo!
Weiß jemand, ob man über die originale Honda-Steckdose die Batterie laden kann? Also passenden Stecker vom Ladegerät direkt in die Steckdose.
Gruß
thoar