Heute mal für eine Stunde fremdgegangen
Beiträge von AT-Rider
-
-
Feierabendrunde.
Warum verleitet's diese fette Uschi immer in die Abkürzungen...
Auf 'nem abgesägten Ast konnte sie sogar stehen
Hallo zusammen,
kann jemand mal einem dummen Menschen erklären, welcher Reifen montiert ist und welche Laufleistung zu erwarten ist.
Besten Dank im Voraus!
-
Heute die ersten km des Jahres gefahren. Bei Polo in Jüchen war schon einiges los.IMG_0910.jpg
-
Ich habe meine AT (SD 06) 3cm tiefer gelegt und den originalen Hauptständer belassen. Beim Aufbocken muss man jetzt allerdings tief Luft holen, aber es geht.
-
Mal ganz blöd gefragt: „Was hindert Dich daran, diesen störenden Aufkleber einfach zu entfernen?“ Hindert Dich Doch keine/r, das Ding einfach runter zu rupfen. Oder fürchtest Du, daß dadurch die Garantie erlischt, oder schlimmer noch, ein Bußgeld verhängt wird???
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau, dies war eine meiner ersten Amtshandlungen, alle Aufkleber mit dem Heisluftfön abzulösen.
LG
F.
-
Ich frage mich, warum ein Gabelölwechsel nicht in der Liste der Inspektionsmaßnahmen steht oder habe ich etwas im Inspektionsheft übersehen
-
"No name Akku" für mein TomTom 500 aus der Bucht für 35 € einschl. Versandkosten.
Schon eine Frechheit von TomTom, dass die sagen, man könne den Akku nicht tauschen und keinen Ersatz anbieten.
Der Austausch ist ganz easy! 8 Schrauben lösen und den mit einem Stecker versehenen Akku austauschen.
-
…bin derzeit in Norwegen unterwegs IMG_0187.jpg
IMG_0222.jpgIMG_0227.jpgIMG_0240.jpgIMG_0244.jpgIMG_0242.jpgIMG_0307.jpg
-
SD06, Schalter in rot
54.000 km, Bj 2018
Bisher nur Verschleißteile, keine Defekte
-
Heute in Slowenien auf dem Vrsic Pass