Im Anflug auf die Pyrenäen
Beiträge von AT-Rider
-
-
Zum Thema Gabel durchstecken: bei mir wurde ca. 1cm die Gabel durchgesteckt, da ich mit 1,74m, zwischen Zwerge und Risen bin (aber es scheint nicht direkt ein Zusammenhang zu haben (?)).
Zum Thema Anzugsdrehmoment:
wird die Gabel wirklich nur mit 10Nm angezogen/ geklemmt? Kann dass ein einfluss haben?
Und noch eine Frage: rinnen viele Gabel nach so wenige km (ca.20'000km)?
Ihr seid echt nicht zu beneiden. Bei mir hoppelt nichts. Meine Gabel ist auch ca. 1cm durchgesteckt. Die Gabel ist trocken. Ich habe mehrere Reifensätze unterschiedlicher Marken montiert. Das Drehmoment dürfte ohne Einfluss sein. Die Schrauben habe ich mit „Augenmaß und Handgewicht angezogen“. Die Laufleistung meiner SD 06 beträgt 64.800 km.
Ich klopfe auf Holz und wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche.
LG
F.
-
Ich bestelle mir jetzt auch noch testweise ein Aluminium Windschild, damit es vorne nicht so offen aussieht.
Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen mit diesem Teil und zeige mal Fotos in montiertem Zustand.
Vielen Dank im Voraus!
-
Wer hat dieses Phänomen auch und kann berichten?
Mittlerweile glaube ich eher an den Anlasser als an die Batterie...
Meine SD06 springt zwar seit 6 Jahren zuverlässig auch nach längerer Standzeit (4 Wochen) und auch im Winter an, es fühlt sich aber immer irgendwie "gequält" an - scheint also normal zu sein. Ich mache mir jedenfalls keinen Kopf. Ich stelle mir nur die (bange) Frage, wie lange die ab Werk verbaute Lithium Batterie noch hält.
LG
F.
-
Hi zusammen,
ich werde auch zur Stella Alpina fahren und dachte, etwas mehr Licht schadet dort nix. Meine Frage an die, die Motobozzo an ihrer ATAS SD09 haben: Könnt ihr sie empfehlen oder soll ich sie besser nicht kaufen?
LG, Any
Ich bin sehr zufrieden mit den MotoBozzo und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Das Gesamtpaket mit Befestigung, Stecker und Ausschalttaster war überzeugend.
LG
F.
-
Ich hätte ein ungutes Gefühl, noch tausende KM mit einer gebrochenen Speiche zu fahren.
LG
F.
-
Meine SD 06 wiegt vollgetankt einschließlich Hauptständer, Sturzbügel und Topcase Grundplatte 260kg
-
Heute mal für eine Stunde fremdgegangen
-
Feierabendrunde.
Warum verleitet's diese fette Uschi immer in die Abkürzungen...
Auf 'nem abgesägten Ast konnte sie sogar stehen
Hallo zusammen,
kann jemand mal einem dummen Menschen erklären, welcher Reifen montiert ist und welche Laufleistung zu erwarten ist.
Besten Dank im Voraus!
-
Heute die ersten km des Jahres gefahren. Bei Polo in Jüchen war schon einiges los.IMG_0910.jpg