Alles anzeigenVielen Dank Oli!
Ich hoffe das die Werkstatt das Teil bald bekommt. Hier in Mexiko City ist alles etwas kompliziert...
Viel Glück 🍀 Auf das deine spannende Reise Richtung Süden bald weitergehen kann 👍
LG
F.
Alles anzeigenVielen Dank Oli!
Ich hoffe das die Werkstatt das Teil bald bekommt. Hier in Mexiko City ist alles etwas kompliziert...
Viel Glück 🍀 Auf das deine spannende Reise Richtung Süden bald weitergehen kann 👍
LG
F.
Alles anzeigen….und die Kotflügelverlängerung am Vorderrad. Ist nur geklebt, mal sehen, wie lange die dran bleibt...
ich habe diese zusätzlich mit zwei kleinen Blechschrauben links und rechts an der Klebe einstelle gesichert.
Fällt nicht auf und hält seit 78.000 km
Heute auf der Transalpina mehrere AT gesehen. Jemand von hier?
Heute 852,00 Euro für die 72.000 km Inspektion an meiner SD 06 einschließlich Ersatzfahrzeug gezahlt. Es wurden keine zusätzlichen Arbeiten ausgeführt. Allein ein Auslassventil musste nachgestellt werden.
Alles anzeigenHallo Fahrradhase,
Würdest du mir den Händler nennen?
Gerne per PN
Vielen Dank
Die Händleradresse hätte ich auch gerne!
Besten Dank im Voraus
F.
Alles anzeigenAus der Humor-Ecke des GS-Forums:
Rückruf BMW R 1300 GS: Gurt-Pflicht für die Vario-Koffer | MOTORRADonline.de
Honda Koffer sind tw. auch nicht ohne. Auf der Norwegen Reise im vergangenen Jahr hat mein Kumpel Spangurte kaufen müssen, um die Original Koffer seine X-ADV gegen unfreiwilliges Öffnen während der Fahrt zu sichern.
Neulich war das E-Bike meiner Frau in der Inspektion. Kosten nebst neuer Kette: 320€. Zudem habe ich mir im Geschäft neue E-Bikes angeschaut. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, 6-9.000€ für ein neues Modell auszugeben.
Also, die Preise, die vor einigen Jahren noch bei Motorrädern galten, findet man heute bei Fahrrädern.
Ich bin mal gespannt, was ich im August in Düsseldorf für die 72.000er an meiner SD06 zahle.
LG
F.
Heute den vorletzten Tag in den Pyrenäen verbracht. Ich war noch nie auf so endlos kurvigen, verkehrsarmen und guten Straßen unterwegs, selbst in Norwegen nicht. Und die Landschaft ist grandios!
Heute in den Pyrenäen
Im Anflug auf die Pyrenäen