Ich würde noch auf die Festigkeit achten (siehe Prägung auf dem Schraubenkopf) achten und VA-Schrauben (Edelstahl) nehmen
LG
F.
Ich würde noch auf die Festigkeit achten (siehe Prägung auf dem Schraubenkopf) achten und VA-Schrauben (Edelstahl) nehmen
LG
F.
Alles anzeigenDie sind wie die Pest. In den französischen Alpen gibts kaum noch ne Kurve ohne Paparazzi. Ich zeig manchmal den Finger meiner Wahl.
Haben die nix gescheites zu schaffen?
…siehe #76
Unter dem Begriff „Pest“ verstehe ich etwas anderes.
Alles anzeigen
Hallo Joachim,
…hast ne PN.
LG
F.
Hallo Joachim,
Bei mir hat die Verstellung mittlerweile auch aufgegeben. Ich fahre die SD 06, Baujahr 2018.
Ist dein Reparaturkit noch lieferbar?
Beste Grüße
F.
Alles anzeigenVielen Dank Oli!
Ich hoffe das die Werkstatt das Teil bald bekommt. Hier in Mexiko City ist alles etwas kompliziert...
Viel Glück 🍀 Auf das deine spannende Reise Richtung Süden bald weitergehen kann 👍
LG
F.
Alles anzeigen….und die Kotflügelverlängerung am Vorderrad. Ist nur geklebt, mal sehen, wie lange die dran bleibt...
ich habe diese zusätzlich mit zwei kleinen Blechschrauben links und rechts an der Klebe einstelle gesichert.
Fällt nicht auf und hält seit 78.000 km
Heute auf der Transalpina mehrere AT gesehen. Jemand von hier?
Heute 852,00 Euro für die 72.000 km Inspektion an meiner SD 06 einschließlich Ersatzfahrzeug gezahlt. Es wurden keine zusätzlichen Arbeiten ausgeführt. Allein ein Auslassventil musste nachgestellt werden.
Alles anzeigenHallo Fahrradhase,
Würdest du mir den Händler nennen?
Gerne per PN
Vielen Dank
Die Händleradresse hätte ich auch gerne!
Besten Dank im Voraus
F.
Alles anzeigenAus der Humor-Ecke des GS-Forums:
Rückruf BMW R 1300 GS: Gurt-Pflicht für die Vario-Koffer | MOTORRADonline.de
Honda Koffer sind tw. auch nicht ohne. Auf der Norwegen Reise im vergangenen Jahr hat mein Kumpel Spangurte kaufen müssen, um die Original Koffer seine X-ADV gegen unfreiwilliges Öffnen während der Fahrt zu sichern.