🙈, ich mache meine AT ( 93.000 km Laufleistung) immer mit dem Killschalter aus. Dann sollte ich mich doch mal umgewöhnen 🤔
Beiträge von AT-Rider
-
-
Heute letzter Schönwettertag. Morgen geht es nach Hause
-
Ich war auch nicht zum letzten Mal dort. Abseits der Touriorte ist es dort mega schön. Und es gibt leere, kurvenreiche Straßen ohne Ende. Ich habe mir oftmals die Frage gestellt, ob die nur für mich gedacht sind 😂
-
Gestern am Verdon in der Provence und am Mont Ventoux
-
Alles anzeigen
Und wenn dieser Schritt noch wireless gehen würde, vorzugsweise ohne herstellergebundene (Gammel-)App, wäre ich auch schon glücklich. Aber da hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Wireless funktioniert doch problemlos über die Garmin Tread App. Einfach vom Handy aus über Kurviger an Tread schicken und schon ist die Datei auf dem Garmin Navi
-
Jetzt muss man sich schon die Straße mit den Störchen teilen….
-
Alles anzeigen
Meiner nimmt 30 € 🥲
Jörg aus Neuss
Hallo Jörg,
Wo lässt du die Inspektion machen?
HG
F.
-
Alles anzeigen
Nee, sehe ich nicht. Das Ding ist nach meiner Erfahrung überflüssig
-
Alles anzeigen
Weiß jemand was eine Vlad Halterung mittlerweile kostet?
Ich komme bislang ohne diese Verstärkung aus.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Jo, nun kann ich das ( gebraucht ) Garmin Zümo XT2 mein eigen nennen.
Meine Frage hier im Forum: Ist/gibt es den Forumshalter nur für die 1100er oder auch für meine 1000er?
Hat jemand Kenntnis von guten Alternativen außer den von TT? 150 €uronen ist ja doch bissel happig.
Für viele Tipps und Tricks bin ich schon jetzt Dankbar.
Zwei Finger zum Gruße, möget Ihr immer Sturz.- und Schrottfrei Eure Ziele erreichen..
Frank
Ich hab die Halterung von SV-Motech und bin sehr zufrieden. Kostet aktuell 65,00€, funktioniert seit 86.000km