Alles anzeigenHallo Fahrradhase,
Würdest du mir den Händler nennen?
Gerne per PN
Vielen Dank
Die Händleradresse hätte ich auch gerne!
Besten Dank im Voraus
F.
Alles anzeigenHallo Fahrradhase,
Würdest du mir den Händler nennen?
Gerne per PN
Vielen Dank
Die Händleradresse hätte ich auch gerne!
Besten Dank im Voraus
F.
Alles anzeigenAus der Humor-Ecke des GS-Forums:
Rückruf BMW R 1300 GS: Gurt-Pflicht für die Vario-Koffer | MOTORRADonline.de
Honda Koffer sind tw. auch nicht ohne. Auf der Norwegen Reise im vergangenen Jahr hat mein Kumpel Spangurte kaufen müssen, um die Original Koffer seine X-ADV gegen unfreiwilliges Öffnen während der Fahrt zu sichern.
Neulich war das E-Bike meiner Frau in der Inspektion. Kosten nebst neuer Kette: 320€. Zudem habe ich mir im Geschäft neue E-Bikes angeschaut. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, 6-9.000€ für ein neues Modell auszugeben.
Also, die Preise, die vor einigen Jahren noch bei Motorrädern galten, findet man heute bei Fahrrädern.
Ich bin mal gespannt, was ich im August in Düsseldorf für die 72.000er an meiner SD06 zahle.
LG
F.
Heute den vorletzten Tag in den Pyrenäen verbracht. Ich war noch nie auf so endlos kurvigen, verkehrsarmen und guten Straßen unterwegs, selbst in Norwegen nicht. Und die Landschaft ist grandios!
Heute in den Pyrenäen
Im Anflug auf die Pyrenäen
Alles anzeigenZum Thema Gabel durchstecken: bei mir wurde ca. 1cm die Gabel durchgesteckt, da ich mit 1,74m, zwischen Zwerge und Risen bin (aber es scheint nicht direkt ein Zusammenhang zu haben (?)).
Zum Thema Anzugsdrehmoment:
wird die Gabel wirklich nur mit 10Nm angezogen/ geklemmt? Kann dass ein einfluss haben?
Und noch eine Frage: rinnen viele Gabel nach so wenige km (ca.20'000km)?
Ihr seid echt nicht zu beneiden. Bei mir hoppelt nichts. Meine Gabel ist auch ca. 1cm durchgesteckt. Die Gabel ist trocken. Ich habe mehrere Reifensätze unterschiedlicher Marken montiert. Das Drehmoment dürfte ohne Einfluss sein. Die Schrauben habe ich mit „Augenmaß und Handgewicht angezogen“. Die Laufleistung meiner SD 06 beträgt 64.800 km.
Ich klopfe auf Holz und wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche.
LG
F.
Alles anzeigenIch bestelle mir jetzt auch noch testweise ein Aluminium Windschild, damit es vorne nicht so offen aussieht.
Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen mit diesem Teil und zeige mal Fotos in montiertem Zustand.
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigenWer hat dieses Phänomen auch und kann berichten?
Mittlerweile glaube ich eher an den Anlasser als an die Batterie...
Meine SD06 springt zwar seit 6 Jahren zuverlässig auch nach längerer Standzeit (4 Wochen) und auch im Winter an, es fühlt sich aber immer irgendwie "gequält" an - scheint also normal zu sein. Ich mache mir jedenfalls keinen Kopf. Ich stelle mir nur die (bange) Frage, wie lange die ab Werk verbaute Lithium Batterie noch hält.
LG
F.
Alles anzeigenHi zusammen,
ich werde auch zur Stella Alpina fahren und dachte, etwas mehr Licht schadet dort nix. Meine Frage an die, die Motobozzo an ihrer ATAS SD09 haben: Könnt ihr sie empfehlen oder soll ich sie besser nicht kaufen?
LG, Any
Ich bin sehr zufrieden mit den MotoBozzo und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Das Gesamtpaket mit Befestigung, Stecker und Ausschalttaster war überzeugend.
LG
F.