Wirklich eine tolle Lösung!
Welchen Koffer hast Du montiert?
//Marc
Wirklich eine tolle Lösung!
Welchen Koffer hast Du montiert?
//Marc
Da ich auf keinen Fall ein Haltesystem mit zusätzlichen Trägern / Verstrebungen an meiner ATAS haben wollte habe ich mich für die originalen Honda-Koffer entschieden.
Ich möchte auch wenn ich ohne Koffer fahre (sicherlich 80% meiner Fahrten werden das sein) keine Rohre und Träger spazieren fahren.
Gestern sind die Koffer geliefert worden.
Und die Koffer von koboldbike sind mir schlicht zu teuer. Die kosten ja "fast" das doppelte wie die originalen.
Für das Codieren der Schließzylinder habe ich eine Flasche Bier und eine Stunde gebraucht.
Laminatfußboden ist dabei hilfreich - hätte ich Teppichboden im Wohnzimmer wäre es mit den Federn wahrscheinlich knapp geworden.
Grüße
Marc
Ich denke auch das die vom Zulieferer sind.
Schade eigentlich.
Top-Loader ohne Zusatzgestänge wäre meine favorisierte Lösung.
Führerschein erst seit 9 Jahren - aber wohl zu lange für die Rabattaktion.
Die habe ich "damals" bei BMW aber ordentlich in Anspruch genommen.
Motorrad ist auch eine Kurzzulassung von 06/2018 - deswegen scheidet das sowieso aus.
Danke für die vielen Infos und Anregungen.
Sawiko macht auch sowas
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Fahrzeug ist noch nicht angemeldet und versichert.
Warum soll ich einen Führerschein dabei haben und aus welchem Grund sollte der Fahrzeugschein kopiert werden?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Danke!
Hallo zusammen,
kommende Woche werde ich meine ATAS vom Händler abholen.
Da dieser ca. 500km von meinem Wohnort entfernt ist möchte ich natürlich nix vergessen.
Was gehört also alles bei der Auslieferung des Motorrades dazu?
Anzahl Schlüssel? Welche?
Grüße
Marc
Super!
vielen Dank!
Hallo zusammen,
so langsam kristallisiert sich heraus, dass für meine Belange die originalen Honda Systemkoffer völlig ausreichend sein werden.
Wenn ich richtig gefolgt habe will ich 2 Dinge ändern:
Grüße
Marc
-ganz aufgeregt