Falls möglich hätte ich auch gerne den Datensatz.
Bin hängen geblieben und umgefallen 😳
Vielen Dank!
Falls möglich hätte ich auch gerne den Datensatz.
Bin hängen geblieben und umgefallen 😳
Vielen Dank!
Größe m
Hab ich aber auch verlinkt 😉
Zur Probe habe ich mir bei Amazon ein Netz für die Sitzbank bestellt.
Passt ganz ganz genau - die am Bezug befindlichen Klettbänder habe ich nicht benötigt.
Alles anzeigenMoin. Hab mir gerade die Seite von Sit&Fly angesehen. Etwas Vorkonfektioniertes habe ich jedoch nicht gefunden . Welches Maß habt ihr bestellt?
Grüße Roland
Genau die Frage..
.. wäre toll wenn Ihr mal die Info weitergeben könntet. Ich gebe lieber 1x etwas mehr aus als 2x billig zu kaufen
Hat das schon einmal jemand für die ATAS (DCT) gemacht?
Kettenspannung korrekt eingestellt und dann den Durchhang gemessen, wenn das Motorrad auf dem Hauptständer steht?
Wie ist das Ergebnis? Wie groß ist der Durchhang an welcher Stelle gemessen?
Grüße
Marc
Das kann ich so für meine ATAS nicht bestätigen.
Auch mit Koffern und beladen habe ich keine Probleme. Ich stelle erst auf den Seitenständer.
Dann den HS langsam runter und „auskippeln “, damit sie beidseitigBbodenkontakt hat...
Dann Fuß drauf und mit der rechten Hand leicht unterstützen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
gp-reifen.com
Da kann man auch anrufen und wird geholfen
Die Angabe zum Reifendruck steht ja auf der Schwinge
Ich hatte ebendiese Problematik auch einmal.
Für meine ( damalige BMW) gab es vom Reifenhersteller auch ganz andere Werte als vom Motorradhersteller.
Um Klarheit zu erlangen habe ich bei Metzeler (M7 RR war mein präferierter Reifen) angerufen.
Dort wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ich bitte an den Luftdruckempfehlungen des Motorradherstellers orientieren soll.
Reifenhersteller gehen bei ihren Angaben immer auf Nummer sicher und geht von maximaler Beladung und Geschwindigkeit aus.
Mit den von BMW angegebenen Drücken bin ich immer gut gefahren.
So werde ich das jetzt auch bei meiner ATAS handhaben.
Grüße
Marc