Alles anzeigendas frage ich mich auch. Die haben so lange Lieferfristen🤪
Das heiss du kriegst ein neues Rad ? Oder dauerte die Reparatur so lang?
Alles anzeigendas frage ich mich auch. Die haben so lange Lieferfristen🤪
Das heiss du kriegst ein neues Rad ? Oder dauerte die Reparatur so lang?
Hatte diese Saison etwas komisches.
Neue pirelli STR Montiert, nach 600 km bei Pisa einen Plattfuss vorne. Keine sichtbaren Schäden. Aufgepumpt gefahren, 3 Tage später dasselbe 🤷. Hielt dann wieder.
Zuhause den wieder gewechselt auf einen neuer pirelli STR Satz. Gefühlt auch wieder luftverlust. Dazwischen stand die AT zwei
Monate, kein Verlust. ( der Verlust tritt nur während der Fahrt auf) Aktuell 5 Tage in Sardinien und hält dicht. Ich weiss auch nicht. Hab noch Garantie bis Ende Oktober.
Gemäss Bartubless kann ich das Rad zusenden. grundsätzlich funktionierts und die Räder sind massiv stabiler als die kreuzspeichen Felgen
Alles anzeigenHabe die Räder montiert. Lange Lieferfrist, teuer und vorder Rad ist nicht dicht😝
Nun geht die Felge wieder nach Mailand. Drei Monate keine Felge, so bin ich nicht zufrieden.
Die Räder habe ich ca. 1000Km gefahren und noch nix offroad.
Du musst 3 Monate warten ? Warum das ?
Hallo zusammen,
Hat von euch schon jemand den Lenker gewechselt ? Zum Beispiel gegen einen Magura ?
Ich komm mit der starken krümmung nicht mehr zurecht. Mir schlafen beide Hände ein.
Sprich ich brauche nun einer der gerader ist.
Höher darf er auch nicht sein.
Und nein nach hinten drehen ist keine Option alles durch.
Es ist ausschließlich und nur die zu starke krümmung.
Evtl. Vergleiche zum
Magura ax/ sx oder renthal?
Alles anzeigenHallo, ich grabe mal das alte und für viele sinnlose Thema aus.
Ich fahre eine da und hier etwas umgebaute 1000-er ATAS, mit der ich eigentlich völlig zufrieden bin. Also zuerst ist kein leichteres Motorrad geplant.
Nach meiner letzten Tour ( inkl. Teile TET Slowenien und Kroatien) möchte ich mir das Thema “ Gewichtsreduzierung” genauer anschauen, ein Paar Ideen habe ich schon dazu.
Eine davon wäre ein Umbau auf den Tank einer Standart AT. Als Alternative wäre es noch den Tankinhalt zu behalten und einen 25l Kunststoff Tank für 1100-er von Acerbis zu verbauen, natürlich mit weiteren notwendigen Anpassungen.
Daher meine Fragen: Hat schon jemand den Kunststoff Tank in den Händen gehabt? Ist der wirklich leichter, als ein Blechtank? Und passen eventuell die Befestigungspunkte eines 1100- Tanks an eine 1000-er AT? Mir ist schon bewusst, dass ich höchstwahrscheinlich der einzige hier im Forum bin, den das interessiert. Aber wer weiß vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
Sonst bleibt mir nichts Weiteres übrig (falls ich mich für die Variante entscheide) als das Acerbis Teil für 400€ zu bestellen, direkt am Motorrad zu testen und im schlimmsten Fall den neuwertigen Tank mit Preisnachlass weiterzuverkaufen…
Ich lese da mal mit , bin gerade letzte Woche auf den Tank aufmerksam geworden. Der Umbau bei der 1000 ATAS interessiert mich auch
Alles anzeigennaja die 701 ist doch eh ne ktm690, oder nicht?
Ferganez: ich auch halt mal wieder ne eierlegende Wollmilchsau. Möchte auf Landstraßen überholen können und trotzdem mal nen Abstecher ins Gelände machen.
Möchte nur ein Moped hier stehen haben, nicht mehrere.
Ne Honda crf300 rally mit um 40PS und 150kg wären super. Wieso baut das wieder niemand? k
kove 450 Rally ist genau das was gesucht wird.
145 kg 51 Ps In der Schweiz für 8790 .- zu haben
Denke der Michelin Anakee 3 ware was.
Steife Karkasse und Straßenorientiert.
Entwicklungsziel war anno duzumal glaub absolute Stabilität und Laufleistung
In DE stimmt der Preis ja noch.
10590 Euro.
Schweiz 11990.- bei aktuell fast 1:1 Kurs.
Kaufkraft höher ja, vetsteh ich , allerdings ist unsere MWst 11% tiefer 🤔.
10990 hät ich sie blind bestellt
Alles anzeigenOK, ich sags jetzt doch, obschon ich es vor 30 Minuten wieder löschte: ich habe im Herbst 21 für meine SD08 Fr. 12'200.- bezahlt, inkl. Ablieferungspauschale und Mehrwertsteuer. Die Transe kostet ja 11'990.- plus 220.- Lieferpauschale, also 12'210.-
Ja, es war ein Schnäppchenpreis, ein Liquidationspreis eines Händlers, welcher wegen Differenzen mit dem Importeur den Laden dicht machte.
Da kann man nicht jammern😉
Denke 10490/10900 wäre der richtige Preis, die Stückzahlen lügen nicht ( oder nur teilweise 😉)
Hab die transalp mal durchkonfiguirt. Mit led Hauptständer Griffheizung , Bügel etc etc….. grad mal 600 .- günstiger als meine 2021er 850 GS Adventure mit allem. Es passt einfach nicht, schade mir gefällt sie eigentlich.