Beiträge von therion

    Das witzige ist ja , in der Schweiz kostet die 790 Kati , 1000 Franken weniger und das bei einer besseren Basis Ausstattung, die Tenere ist auch ein klein wenig günstiger.

    Das Problem liegt beim Importeur in Genf. Ich musste/durfte im Automobilsektor mit denen zusammenarbeiten. Als Deutschschweizer kriegst die Krise

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt grad zum wasche Bügeln

    Ganz großes Album

    48000 er Service, inkl reifen wechseln ( selber angeliefert ) BFL Wechsel. Vorderrad Zentrieren.

    1249.-., CHF .

    Schnappatmung. Aber war ja vorbereitet.

    Wobei hier gesagt werden darf , das die seitenführung (abseits der Strasse) des karroo, vorallem nass, deutlich schlechter ist als beim tkc70 oder rally str.

    dafür guter vortrieb

    H oder V ist der Unterschied. Den ha gibt es erst seit der Africa twin. Zudem ist der H im Gegensatz zum V kein M&S reifen. Also unterschiedliche Mischungen. Der“ echte“ Karoo V ist ein top Reifen

    Jo war ich, hab schon mehrfach umgerüstet auf schlauchlos, alpine oder Rallye Raid. Das Gewicht der fehlenden Schläuche macht sich in jeder Kurve positiv bemerkbar.