Habe gerade das turkana mad Mule bekommen. Wird im September in Rumänien getestet.
Wirkt wertig ,geniale verstellmöglichkeiten und war mir wichtig - Innentaschen zum rausnehmen
Habe gerade das turkana mad Mule bekommen. Wird im September in Rumänien getestet.
Wirkt wertig ,geniale verstellmöglichkeiten und war mir wichtig - Innentaschen zum rausnehmen
V
Der V hat eine ganz andere Gummimischung als H.
Eigentlich zwei komplett verschiedene Reifen der H&V die nur per Zufall gleich aussehen.
Etwas überspitz aber nach 8 Sätzen KRS, 😉
Trust me.
V hat auch eine M&S Kennung, sagt eigentlich alles
Gehöre zur Fraktion, ist mein Lieblingsreifen. Hat den TKC 70 abgelöst. Achtung ich fahre ausschliesslich den V. Meinen erste Karoo hab ich montiert bevor ich eine CRF hatte. Karoos hatte ich ergo auf 1200GSA/ 800 GSA / CRF1000/ 850GSA. Farbprofil von Strasse (Hauspass col d izoard) bis ACT/TET. Laufleistung von 2500-9000km. Witzgerweise bei der höchsten Laufleistung mit 9000km hatte er noch 50% Profil. War ein Kurztrip ans Nordkapp( Zurich -NK- Zurich). Den HR hab ich geschmissen weil die GSA auch ohne Ständer stand 😂 vorne mach ihn jetzt nochmals drauf. Durchschnittlich lieg ich so bei 6-7000 mit dem Reifen, dann aber platt. Der V hat mit nass auch nicht wirklich Probleme.
Die Strecke entscheidet schon mehr über die Laufleistung als der reifen selber.
Zum Verkauf steht ein Vorderrad inkl Heidenau K60 Scout.
Das Rad ist von Rally Raid gebaut mit den robusten Bulldog Speichen.
Leichte CNC gefräste Alu Nabe.
Das Rad besitzt das Tubless System von Bartfactory.
Ich verkaufe das komplette Rad als defekt weil es diverse Dellen und Kratzer hat. Artgerechte Haltung.😁
Das Rad / Tubless ist nicht mehr dicht. Mann könnte wohl einen Schlauch einbauen um das Problem zu beheben.
Oder bei Bartfactory neu abdichten.
Ca 40000km gefahren.
Details dazu gerne per PN
Alles anzeigenJa, ist mir auch bewußt. Aber noch eine Investitionsstufe höher (Klim Kodiak) war finanziell nicht drin. Da ich noch eine dünne Thermoweste habe und mir auch noch Merinofunktionswäsche, sollte es hoffentlich auch bei leichten Minusgraden noch gehen. Bei solchen Bedingungen geht es dann auch nur um die Pendelei zur Arbeit. Und die meisten Berichte hier waren ausreichend positiv hinsichtlich der Eigenschaften. Ich hoffe mal, dass die Größe auch hinkommt.
Fahre die Kombi selber , Neber der badlands. Finde die carlsbad etwas universeller weil leichter. Sprich bei höherem offroad Anteil. Sind gerade von Marokko zurück. Von 2grad Schnee\Hagel bis 35 in der Sahara alles mitgemacht. Aber so ab 25-28 wirds ohne Fahrtwind ungemütlich.
Alles anzeigenEinen Klim Carlsbad Anzug. Bin mal sehr gespannt, ob es wirklich die eierlegende Wollmilchsau ist.
Ist es nicht , aber schon sehr nah dran 👍🏽
Alles anzeigenIch mein die 1.000er ATAS ab 2018. Die hatte längere Federwege.
Die hat aber kein kurven Licht und elektronisches Fahrwerk, schiesst da jemand auf Tauben ?
Die aktuelle 2024 Modelle machen strategisch wohl am meisten sinn
66 Tage braucht man ja im allgemeinen bis neue Gewohnheiten zur Routine werden, also sampleman gönn dir mal einen anständigen Urlaub mit der AT
Bin sowas von bei dir. Was ich nach über 5 Jahren immer noch mit meiner CRF das blinken mit einem hupen ankündige uiui. Ok ich switche ja zwischen meinen Motos, aber der Crf Blinker liegt schon speziell.
Und die ganz alten bmw Blinker vermiss ich auch nach über 10 Jahren noch