Beiträge von therion

Meine sieht genau so aus , hab’s abgeschliffen und selber lackiert und die Ecken mit Klarlack überzogen, hoffe das hält. Wirklich traurig von Honda

Hab die Räder direkt von den UK beim Hersteller . Kann ich dir wärmstens empfehlen, John ist ein guter Typ.

Die Räder wurden inkl Abdichtung geliefert.

Die Dinger sind bulletproof.

Mit der verlor das vordere Rad enorm Luft .

das Rad habe ich dann direkt nach Mailand zu bartubless gesendet, geben ha 4jahre Garantie. Die haben alles geprüft u d bemerkt,dass die Felge das Problem war. Eine Naht nicht sauber verarbeitet. Dies haben sie selber zu guten Konditionen erledigt, angeschliffen und lackiert.

Die Rechnung hab ich dann auf gut Glück mal John von Rallye raid gesendet. Eine Woche später war der Betrag auf meinem Konto.

Werde dort wieder mal bestellen

Guck mal im bmw Forum nach, dort solltest du mehr Infos kriegen, glaub in dem 1000er Forum gibts eine Abhandlungen davon.

Die Regina wartungsfreie Kette gibt es bei bmw ja schon länger als werkszubehör. So von wegen Langzeiterfahrung. Auf dem freien Markt kommt die ja erst Stuck fur Stuck raus.

So hast du wenigstens eine etwas Themabezogene Antwort erhalten

Verkaufe diverse Teile :

Kofferträger CRF 1000 Adv Sports

Von touratech 180 Euro

Scheinwerfer Schutz

50euro

Kriega OS Plate

150 Euro/paar

Lenker Riser Adventure Sports.sind 33mm höher als die der normales CRF

120euro

Original Soziusfussrasten

20Euro

Und eine originalen Kofferträger für die BMW F 850 GSA 2021

Versand Schweiz Eu grad sehr mühsam wegen den Gebühren. Deshalb Empfehlungen , Abholung in Großraum Zürich ?thumbnail=1

?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

Bist du grad weiter auf dem mulattiera rauf?

Da war vor 2 Jahren was abgerutscht und nur noch knapp passierbar, fahre im Sept. schnell runter und möcht den nach 2 Jahren Corona Pause wieder hoch, mach den jährlich, so ruhig dort.

Sorry für offtopic