• #1.521

    Hallo zusammen


    Kürzlich habe ich den 72000km - Service machen lassen (Schweiz):


    - "nach Honda-Angaben + Ventile einstellen" ( das Ventilspiel wurde so angegeben: E 0.16 +/- 0.03 ... A 0.23 +/- 0.02, was mir leider als

    technischem Toplaien überhaupt nichts sagt !)

    - Heizgriffe wurden auf Kulanz gratis ersetzt (jetzt Daytona; die schon einmal inkl. Regler ersetzten von Oxford hatten sich weiterhin ab und zu

    selbständig eingeschaltet)

    - CLS Evo wurde abgebaut (dhdani hatte Teile davon beim Einbau des OneOne drin gelassen, falls ich doch wieder zum CLS zurückkehren

    wollte - ich denke nicht im Traum daran, nachem ich den OneOne bereits schätzen gelernt habe:thumbup: :D)

    - grössere Posten waren:

    - Motorex Top Speed 4T 10W40 (Fr. 72)

    - Ölfilter (Fr. 23)

    - Dichtung Kopfdeckel (Fr. 53)

    - Plug, Spark (Silmar8A9S), 4 Stück (Fr. 155)

    - Luftfilter, 2 Stück (Fr. 117)

    - mehrere kleine Posten wie Mapping/Diagnose (Fr. 30), Kühlwasser mind. -30 Grad (Fr. 17), etc.

    - Arbeitszeit über 5h, es mussten Motorsturzbügel und Sturzbügel (oben) entfernt werden (Fr. 634)


    - Total: Fr. 1300


    Jetzt habe ich fast wieder ein neues Motorrad, die Reisesaison 2022 kann kommen :clap:!


    Viele Grüsse

    Dieter

  • #1.522

    24.000er, wie erwartet wurden alle Bremsbeläge erneuert.


    24.000er Inspektion inkl. Luftfilter, Öl, Ölfilter und Kleinkram 560€.

    Dazu sämtliche Bremsbeläge plus Lohnkosten 280€.


    Abbau Bügel und Ersatzfahrzeug wurden nicht berechnet.

  • #1.523
    Code
    Ja, bei mir war bei +/- 10.000 km auch ein Zündkerzenstecker innen gebrochen. Alle 4 Zündkerzenkappen für Garantie ersetzt.
  • #1.527

    Moin,

    Ja der Preis ist Brutto und nach einem Jahr wird die Bremsflüssigkeit noch nicht getauscht. Habe ich auch im Frühjahr beim umbau auf Stahlflexleitungen gemacht.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!