Die originalen Riser der CRF 1000 ATAS sind 33 mm hoher als die der normalen AT.
So als Hinweis ☺️
Die originalen Riser der CRF 1000 ATAS sind 33 mm hoher als die der normalen AT.
So als Hinweis ☺️
Alles anzeigenins Piemont in die Berge zu fahren.
Ich kam überall hoch, auch einen etwas lehmigen Weg zum Rifugio Punta Colomion
https://www.google.de/maps/pla…m2!3d45.05212!4d6.7106889
Ausserdem, Rot mit Gold sieht auch nicht schlecht aus!
Bist du grad weiter auf dem mulattiera rauf?
Da war vor 2 Jahren was abgerutscht und nur noch knapp passierbar, fahre im Sept. schnell runter und möcht den nach 2 Jahren Corona Pause wieder hoch, mach den jährlich, so ruhig dort.
Sorry für offtopic
Alles anzeigenIch werde werde in ca. 2000 km neue Reifen brauchen. Die Lage auf Markt ist zur Zeit aber wirklich katastrophal, keiner von den von mir bevorzugten Reifen ist lieferbar
Will gar nicht daran denken wenn man sich derzeit einen nicht flickbaren Plattfuß einfährt, dann steht die Karre ne Weile...
Kannst laut sagen…. Mein Mopped steht genau deswegen still … könnt ko***
Verkaufe diverse Teile :
Kofferträger CRF 1000 Adv Sports
Von touratech 180 Euro
Scheinwerfer Schutz 50euro
Kriega OS Plate 150 Euro/paar
Alu Fussrasten CRF irgendwas 🤷♂️
Verkauft!!
Lenkerriser adv.Sports , sind 33mm höher als die der normales CRF
120euro
Versand Schweiz Eu grad sehr mühsam wegen den Gebühren. Deshalb Empfehlungen , Abholung in Großraum Zürich
Alles anzeigenDanke Therion.
Dann bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Als ich zuletzt geschaut habe, hatte zB mopedreifen.de noch beide H Versionen im Angebot. Ist aber schon einige Zeit her.
Ich will sowieso auf TKC70 (auch in V) umsteigen. Die Frage ist nur, sofort oder die Karoo Street erst noch gar runter rubbeln (ca 2500-3000km).
Bei den sich häufenden Stürzen bei Nässe wohl besser sofort. Bei Nässe kann man schon mal rutschen, mit jedem Reifen. Aber das mit diesen Karoo Street in H ohne M&S kann kein Zufall mehr sein. Das sind viel zu viele.
Gruß Manfred
Ich war jetzt selbst ein riesiger tkc70 Fan bis ich den karoo Street auf den GSen hatte ( jaja den V😉) fährt sich ein Tick weniger sportlich dafür runder, harmonischer und baut vom feeling am Schluss nicht so schnell ab wie der Conti. Hielt aber auch weniger lang. Der Street V kriegt aber auf jeden Fall eine Chance auf der CRF
Alles anzeigenHallo Therion,
Ob der Karoo Street in H nun als Erstrausrüstung an einer 1100er oder im Handel gekauft wurde ist mE nicht entscheidend. Wie ich bereits geschrieben hatte, wenn deine H-Reifen mit TT aber ohne M&S gekennzeichnet sind, dann hast du eben genau die betroffenen sogenannten ERSTAUSRÜSTUNGs (OEM)-Reifen.
Bei manchen Online Händlern kann man verschiedene H Versionen bestellen ... - eben :
H Reifen mit TT ohne M&S (= OEM)
sowie
H Reifen mit TL und M&S
Deshalb meine Frage mit welchen du gestürzt bist.
Gruß
Manfred
H ohne M&S
Gemäss Homepage Metzler gibt es den H gar nicht als M&S
Bin gespannt was die Versicherung sagt. Ob ich mir gleich eine neue Enduro suchen muss bei den Honda Ersatzteil Preisen 🙈
Alles anzeigenHallo Therion,
Ob der Karoo Street in H nun als Erstrausrüstung an einer 1100er oder im Handel gekauft wurde ist mE nicht entscheidend. Wie ich bereits geschrieben hatte, wenn deine H-Reifen mit TT aber ohne M&S gekennzeichnet sind, dann hast du eben genau die betroffenen sogenannten ERSTAUSRÜSTUNGs (OEM)-Reifen.
Bei manchen Online Händlern kann man verschiedene H Versionen bestellen ... - eben :
H Reifen mit TT ohne M&S (= OEM)
sowie
H Reifen mit TL und M&S
Deshalb meine Frage mit welchen du gestürzt bist.
Gruß
Manfred
H ohne M&S
Gemäß Homepage vom
Metzler gibt es keinen H mit M&S.
Jetzt bin ich dann mal gespannt was sie Versicherung sagt, ob ich gleiche ein neues endurolei kaufen muss, bei den Ersatzteil Preisen 🙈🙈
Alles anzeigenHallo therion,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung und viel Erfolg beim Auskurieren deiner Blessuren.
Sehe ich das richtig, dass mit dir nun erstmals jemand bei Nässe das Vorderrad weggerutscht ist, DER DIE KAROO STREET NICHT ALS ERSTAUSRÜSTUNG DRAUF HATTE?
Du schreibst dass du die H Version beim Sturz drauf hattest. Aber welche nun? Bei den einschlägigen Online Reifenshops kann man H und V mit Kennzeichnung M&S und TL (gelten natürlich auch für Schlauch) und andere H ohne M&S und TT (in manchen Shops zusätzlich mit OEM markiert) bestellen?
Ich denke es wäre schon sehr wichtig zu wissen ob deine ebenfalls die OEM waren obwohl nicht Erstausrüstung.
Gruß Manfred
Ja war kein erstausrüster karroo. Uber Handel in der H Kennzeichenung. Bin dann später erst auf diesen threat gestossen🙈.
Zuhause liegt der karoo Street in V bereitet. Der hat dann auch wieder M&s Zeichnung drauf. Hab nur positive Erfahrungen gehabt mit dem Street bisher. Ich lass einfach diefinger vom H. Lustigerweise halt wohl der H langer als der V. Hab nun 4000 km drauf und sieht besser aus mit der Leistung als der tkc70 der vorher drauf war. Womit wohl die grandiose regenpeformace geklärt ware.
Alles anzeigentherion: Ich hoffe, Dir selbst ist beim Abflug nicht all zu viel passiert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke der Nachfrage , aktuell wohl mal wieder geprellte Rippen, fühlt sich mal so an. Und natürlich Knacks im Ego
So nun hats mich auch erwischt.
Als bekennender karoo Street Fan, immer gute Dienste gemacht auf meiner 1200 gs. Heute Abflug nasse Fahrbahn. Unvermittelt das vorder Rad weg. Ca 40 km/h. Die ATAS Rutscht weiter als ein Boxer. Speedindex H. Bin in auf der gs in V Gefahren und da war er klar besser als der tkc70 bei nasse.
Bin jetzt am wunden lecken breche die Ferien ab, kein Vertrauen mehr.