Beiträge von therion

    Kannst laut sagen…. Mein Mopped steht genau deswegen still … könnt ko***

    Verkaufe diverse Teile :

    Kofferträger CRF 1000 Adv Sports

    Von touratech 180 Euro


    Scheinwerfer Schutz 50euro


    Kriega OS Plate 150 Euro/paar


    Alu Fussrasten CRF irgendwas 🤷‍♂️

    Verkauft!!


    Lenkerriser adv.Sports , sind 33mm höher als die der normales CRF

    120euro


    Versand Schweiz Eu grad sehr mühsam wegen den Gebühren. Deshalb Empfehlungen , Abholung in Großraum Zürich

    Ich war jetzt selbst ein riesiger tkc70 Fan bis ich den karoo Street auf den GSen hatte ( jaja den V😉) fährt sich ein Tick weniger sportlich dafür runder, harmonischer und baut vom feeling am Schluss nicht so schnell ab wie der Conti. Hielt aber auch weniger lang. Der Street V kriegt aber auf jeden Fall eine Chance auf der CRF

    H ohne M&S

    Gemäss Homepage Metzler gibt es den H gar nicht als M&S


    Bin gespannt was die Versicherung sagt. Ob ich mir gleich eine neue Enduro suchen muss bei den Honda Ersatzteil Preisen 🙈

    H ohne M&S

    Gemäß Homepage vom

    Metzler gibt es keinen H mit M&S.


    Jetzt bin ich dann mal gespannt was sie Versicherung sagt, ob ich gleiche ein neues endurolei kaufen muss, bei den Ersatzteil Preisen 🙈🙈

    Ja war kein erstausrüster karroo. Uber Handel in der H Kennzeichenung. Bin dann später erst auf diesen threat gestossen🙈.

    Zuhause liegt der karoo Street in V bereitet. Der hat dann auch wieder M&s Zeichnung drauf. Hab nur positive Erfahrungen gehabt mit dem Street bisher. Ich lass einfach diefinger vom H. Lustigerweise halt wohl der H langer als der V. Hab nun 4000 km drauf und sieht besser aus mit der Leistung als der tkc70 der vorher drauf war. Womit wohl die grandiose regenpeformace geklärt ware.

    So nun hats mich auch erwischt.

    Als bekennender karoo Street Fan, immer gute Dienste gemacht auf meiner 1200 gs. Heute Abflug nasse Fahrbahn. Unvermittelt das vorder Rad weg. Ca 40 km/h. Die ATAS Rutscht weiter als ein Boxer. Speedindex H. Bin in auf der gs in V Gefahren und da war er klar besser als der tkc70 bei nasse.

    Bin jetzt am wunden lecken breche die Ferien ab, kein Vertrauen mehr.

    So fertig umgebaut. Die riser der 1100 passen an die 1000er,

    Der Lenker meiner ATAS ist nun ca 1 cm tiefer, kurze Tour gemacht, nicht die Welt aber man merkts.

    Wer einer normale Crf 1000 hat, kann die 1100 riser auch als Lenker Erhöhung nutzen.

    Optisch dann einer schönere Lösung