Preisupdate
240 Euro
Preisupdate
240 Euro
Alles anzeigenNicht nur er.
Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht heraus, weil offensichtliche Fehler von den Betrachtenden, nicht wahrgenommen werden.
Zeigt mir aber auf der anderen Seite, dass sich Viele nicht mehr die Zeit nehmen, ein Bild oder Foto noch richtig zu betrachten. Kurzer Scan und "wisch" zum nächsten Bild.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da geb ich dir recht. Ich schau mir die Bilder auch gut an, aber so genau wie der Sampleman dann doch nicht. Und wenn, dann leg ich den Fokus bei diesem auf andere Bereiche
![]()
Alles anzeigenBei dem Bild mit der Frau auf dem Motorrad sieht man das auch am linken Bein der Frau. Das hat sie irgendwie im Damensitz hinter dem Tank verknotet. Anatomisch ist das völlig unmöglich - ein typischer KI-Fehler.
Du schaust aber sehr genau hin.
Alles anzeigenWas mir allerdings auffällt, der Schriftzug "AfricaTwin" ist immer verfälscht.
Kann das an Markenrechten liegen ? Würde mir einleuchten.
ich denke ja
Alles anzeigenDie FArbe der AT wäre noch zu korrigieren...
Lass die AT stehen und nimm das Mädel
![]()
Alles anzeigenHeute zusammen mit Stepfes auf SWR8.0-Scouting-Tour im Nordschwarzwald. Beim letzten Stop auf der Schwarzwaldhochstraße.
Habt ihr denn wenigstens das schöne Wetter eingefangen und mitgenommen? Dann hätten wir ja vielleicht Glück und es regnet nicht auf der SWR .
![]()