Bilder vom Tage

• #25.021

Auch wenn es eben noch um Simson geht, will ich einfach mal im Brainstormingschnitt von Simpson über Schwalbe zur Möwe kommen.

In diesem Fall die niederländische, gemeine Nordseemöwe in Domburg, die hier als privates Urlaubphotoarrangement herhalten muss.

IMG-20250902-WA0017.jpg

Hier natürlich keine AT sondern den Red Baron

IMG_20170804_113024.jpg

( Archivbild) dabei.

Bei 30, in Worten dreißig, Metern Höhenunterschied bei einer Tour natürlich auch fehl am Platz zwischen all den Fietjes, aber Holland und Fahrrad gehört zusammen wie Heino und AT.

IMG-20250901-WA0022.jpg

Fahrrad das können Sie, die Niederländer Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #25.022

Hallo bin wieder zurück von eine Tourt D A Slo It . War nur eine Woche sind aber trotzdem über 3,5 tkm geworden . Unterwegs fehlte mir die Zeit-die Bilder rauszusuchen, mache hier mal eine kleine Zusammenfassung:zIMG_3554.jpg

zIMG_4197.jpgzIMG_4340.jpgzIMG_4373.jpgZMG_3601.jpgzIMG_3596.jpgzIMG_4316.jpgzIMG_4366.jpgzIMG_4393.jpg

Dateien

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #25.024

Tina und ich sind heute mal nach Eltville zu unserem Weingut gefahren und haben bissel eingekauft. Auf dem Hinweg sind wir ein Stück durch den Westerwald gefahren und dann durch den Rhein-Lahn-Kreis nach Eltville

Hier bei einer kleinen Pause bei Laurenburg

IMG_2378.jpg

Auf dem Rückweg sind wir ein Stück durch das Wispertal gefahren bis nach Lorch. Von dort sind wir dann gemütlich am Vater Rhein entlang bis nach Bendorf. Eigentlich wollten wir noch einen Abstecher auf die Loreley machen, aber dort ist heute Abend eine Veranstaltung und somit hatte sich das dann erledigt. Von Bendorf sind wir dann auf anderen Straßen wieder durch den Rhein-Lahn-Kreis und den Westerwald wieder zurück nach Hause gefahren.

Alles in allem waren es mal wieder 310 km.

Hier bei einer Pause in Sankt Goarshausen.

Leider konnten wir nicht nebeneinander stehen, und so musste ich meine schöne neben einen GS Bomber :zwinker: abstellen

IMG_2381.jpg

Da ist meine doch wesentlich schöner, oder nicht :lachen:

Und hier nochmals bei einem kurzen halt in der Nähe von Höhr-Grenzhausen.

IMG_2384.jpg

Dieses Bild ( mit dem Eisenbahnwaggon )sollte eigentlich fürs Foto Domino sein, aber dann hatte ich ein anderes Motiv gefunden was mir dann besser gefiel

IMG_2385.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

• #25.025

Ich glaube, ich muss Euch mal besuchen kommen. Könnte lustig werden 🤩🙈

Keine Angst war nur Spaß 🤩

Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.

Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

• #25.026

Ihr seid herzlich eingeladen 🙋🏻. Und das ist kein Spaß

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.027

Am gestrigen Samstag habe ich hoffi69 und seine Truppe, bei der Anfahrt 7 Grad im Hotel abgeholt und ihnen mal unsere Gegend gezeigt. Janosch hatte die Ehre am Freitag die Truppe auszuführen.

Es ging von Waldmohr über kleine Sträßchen nach Falkenstein zum Falkensteiner Hof, wo wir bei tollem Wetter und einer schönen Aussicht einen kleinen Imbiss einnahmen.

Danach über die andere Seite in Richtung meiner Heimat über noch schönere Strecken. Dabei auch die sogenannte Panzerstraße am Truppenübungsplatz wo wir an einem Denkmal noch ein kleine Rast eingelegt haben.

Der Mopedverkehr auf der Strecke ist bei diesen Tagen ordentlich. Aber direkt gegenüber hielten mal wieder ein paar sogenannte selbsternannte Sportfahrer an, um auf dem besten Streckenabschnitt die Fahrt mit einer GoPro zu dokumentieren, wobei der Kollege dann mit der Stoppuhr wartete. Dazu mal keinen Kommentar 8)

Wir legten danach auf unserer Terrasse die nächste Pause ein wobei meine Frau auch alle kennenlernen durfte. Anschließend haben meine Frau und ich die Truppe noch ins Hotel geleitet und eine Kleinigkeit mit Ihnen getrunken.

Es war mich mich / uns ein super Tag da wir schöne Strecken gefahren sind und tolles Wetter hatten. Aber am meisten hat es mich gefreut alle kennenzulernen :love: Ich kann nur sagen, ganz tolle Menschen und wir werden uns wiedersehen ^^

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!