Guten morgen Heiko,
auch von uns die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
![]()
Mach Dir einen schönen Tag
Guten morgen Heiko,
auch von uns die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
![]()
Mach Dir einen schönen Tag
Auch von mir Glückwunsch zum neuen ![]()
Alles anzeigenMoin,
neben einem Zumo habe ich das als fallback Lösung
![]()
Analog Navi
Gruß Robert
Und da gibt es auch keine Ausfälle ![]()
Alles anzeigen
Mensch Stefan, warum haste das nicht früher gesagt. Dann hätte ich mir den langen Flug ersparen können
![]()
Alles anzeigenSacklochgewindebohrer
Ist eine gute Wal, allerdings muss beim ansetzen aufpassen das der Bohrer gerade ist.
Als Schraube würde ich dann versuchen eine aus Kupfer zu bekommen, denn die gammeln nicht so leicht fest.
Alles anzeigenum 13:15 - 13:30 Uhr.
Dann konnten wir uns nicht sehen, wir waren so gegen 17 Uhr dort
Alles anzeigenHallo Thomas,
wir waren gestern auch in dieser Eisdiele. Deine Empfehlung können wir bestätigen. Das Eis ist lecker und man sitzt gut und sieht einen schönen Flecken Erde. Ist eine tolle Location.
Gruß Heiko
Hallo Heiko, um wieviel Uhr ward ihr da?
Alles anzeigenGuude,
Wenn mich nicht alles täuscht, steht ihr am "Hochleiblick" bei Weiler oberhalb von Bad Salzig.
Das ist aber eine kleine L was weiss ich, die aber als Teil der "Rheingoldstrasse " bekannt ist.
Die besagte B327 aka Hunsrückhöhenstrasse ist erst weiter oben und von dort sind solche Ausblicke nicht möglich.
Frag mal den Janosch, der wird euch das bestätigen...
Hallo Gunther,
das kann sein. Ich wusste jetzt nicht mehr wie der Platz hieß wo ich stand. Ich hatte auf mein Handy geschaut und da wurde mir
Boppard als Standort angezeigt. Etwas später gab es den Aussichtspunkt "Fünfseenblick". Aber die Schilder Hunsrückhöhenstraße
hatten wir da gelesen,von daher dachte ich das wir da drauf wären.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ![]()
Alles anzeigenFinger weg von Linksausdrehern - machen mehr Probleme als man möchte!!
Warum ? Erkläre es bitte