Beiträge von Thomas61
-
-
Ich denke mal das es vielleicht noch eine gewisse Zeit braucht bis es dann läuft. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. Denke man sollte den Jungs etwas Zeit lassen
-
Alles anzeigen
Heute bekam ich eine Push Meldung aufs IPhone : Calimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Wurden meine Gebete erhört? Ich kann’s fast nicht glauben 😁
Diese Nachricht hatte ich auch. Mal sehen wie es in der Praxis funktioniert
-
Heute haben wir endlich die erste gemeinsame Tour für dieses Jahr gemacht.
Los sind wir von zuhause über Rennerod an Westerburg vorbei durch Nendershausen und Katzenelnbogen nach Sankt Goarshausen.
Hier bei einer Pause wo wir einen Kaffee getrunken haben. Ohne Kaffeebild

Und hier in Sankt Goarshausen, wo ich auch das Bild fürs Fotodomino gemacht hab.
Hier die Phantasiefigur von einer anderen Seite
Warten auf die Fähre
Von da ging es dann über die Hunsrückhöhenstraße bis Oberfell an die Mosel.
Hier sind wir dann an der Mosel entlang bis Kobern- Gondorf und dann weiter bis Plaidt
Von der Hunsrückhöhenstraße ein schöner Blick auf Vater Rhein
Berichtigung. Wir stehen am "Hochleiblick" bei Weiler oberhalb von Bad Salzig. ( Danke an schwagutec )
Wir waren begeistert
In Plaidt haben wir uns dann entschieden nach Runkel zu unsere Lieblings Eisdiele zu fahren.
Wir sind dann durch Neuwied in Richtung Isenburg gefahren und dann durch das Sayntal nach Selters und weiter bis Runkel.
Bild vom Eis gibt es auch keins, denn das war so lecker und wir haben beim genießen ganz vergessen das obligatorische Foto zu machen

Alles in allem waren es am Ende wieder 310 km
-
-
So ich hab dann mal gelöst
AT vor erfundener Phantasie Figur in Lebensgröße
2c734792-34d5-4ae2-bbfd-8c2fd6c1180e.jpeg
Neue Aufgabe:
AT vor komplett gesperrter Straße
-
Auch ich wünsche allen eine schöne und frohe Osterzeit
-
Hallo Stefan,
das ist schon ganz schön heftig was ihr da mit macht. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Wir wünschen Dir und Conny alles gute und die Kraft das alles Durchzustehen.
Ganz liebe Grüße Thomas und Tina
-
-
Woher hast Du die Infos ?