Nach nun 9 1/2 Jahren geht eine Ära zu Ende

Hallo zusammen, ich bin seit über 9 Jahren Besitzer einer SD04.
    Aber unsere Wege trennen sich nun, ich bin älter geworden und möchte es nicht weniger flott, aber bequemer haben.
    Gestern hatte ich meine Probefahrt auf einer Husqvarna Svartpilen 801, und habe nach der Fahrt direkt einen Kaufvertrag unterschrieben.
    Ich möchte mich bedanken, viele Infos und auch Anregungen habe ich diesem Forum entnehmen können.
    Viele User die dazu dann auch beigetragen haben, das finde ich immer noch toll.
    Ich warte jetzt noch den Verkauf meines Werkstatt-Handbuches ab, aber dann bin auch ich hier raus.

Danke für alles, Ihr seid toll :handgestures-thumbupleft:

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

So ist das Leben, die Geschmäcker und Interessen ändern sich.

Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spaß mit der neuen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Brock: Du weißt ja, auch wenn Du künftig nicht mehr mit einer AT unterwegs bist, so bleibst Du im Forum weiterhin herzlich willkommen. Gibt ja mehr als genug Mitglieder hier, die auf ein anderes Motorrad gewechselt haben und weiterhin ein Teil der Gemeinschaft sind.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ja, das weiß ich, aber Du hast ja auch mitbekommen, dass ich eh kaum noch aktiv hier war.
    :)

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)

Tschüss junger Mann.

Schaffst du noch in Koblenz bei "L",

dann sieht man sich vielleicht dort noch mal.

Wird die Norden auch folliert?

Alles Gute für die Zukunft

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Das mag vom Geist her stimmen, auch von der Einschätzung des persönlichen Könnens - da facto wirst du von Tag zu Tag klappriger, schlechter in den Reaktionen, körperlich immer weniger Leistungsfähig... halt einfach älter.

Ist einfach eine dumme Erfindung der Natur.... deswegen überlege ich auch, ob ich das Hobby Motorrad nach 50 Jahren weitgehend unfallfreier Fahrt nicht an den berühmten Nagel hänge....

Wenn ich 9 1/2 lese, muss ich sofort an 9 1/2 Wochen denken mit Mikey Rourke und Kim Basinger. :lachen:

Nun sind es hier Jahre iund nicht Wochen - eigentlich eine schöne lange Zeit.

Über das AUS denke ich jeden Tag nach. Noch wehrt sich eine Hälfte.

jep, da findet man mich immer noch.
    Und ja, vielleicht.... aber es ist keine Norden.
    Eine Svartpilen 801

Ein "AUS" ist noch in weiter Ferne. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Swartpilen mein letztes Motorrad wird. Und danach dann evtl sowas wie eine Can AM kommt, aber das ist noch in weiter Ferne

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Brock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!