Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Marzipan
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Marzipan, Christstollen, Lebkuchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Marzipan
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Marzipan, Christstollen, Lebkuchen
Alles anzeigenUnsere zweite CRF, auch Bj. 2017, habe ich jetzt 135000 Km ohne Probleme gefahren.
Ich denke das Honda damals eine Charge hatte die, sagen wir mal, nicht in Ordnung war. Es waren ja nicht alle AT‘s betroffen. Aber leider hatten wir beide eine davon erwischt
.
Ich drück dir die Daumen das du sie wieder zum laufen bekommst, und dann wie ich auch, mit einer neuen wieder Spaß und ohne Probleme unterwegs bist.
Alles anzeigenUnd wenn du gekauft hast und etwas ist bitte eh der Arsch.
Das kann ich zum Glück nicht unterschreiben. Bei meinem FHH ist das nicht der Fall ![]()
Ich hab bei meiner SD 06 Bj 2017 an den Speichen nichts extra gemacht, außer mit dem Hochdruckreiniger
gewaschen. Da war auch nach 6 Jahren und knapp 90.000 km kein Rost dran
Ja, das ist echt Sch.... das die sich nicht melden, bzw äußern. Mein Händler hat auch mit denen telefoniert,
und immer eine Antwort bekommen.
Wie lange steht die Kiste den jetzt ?
Hey Gunter,
das kann natürlich auch sein das die Elektronik spinnt. Was sagt denn dein FHH dazu ?
Alles anzeigenKönnte schreiend davon laufen
Das glaub ich Dir aufs Wort. Was glaubst Du was ich im Schwarzwald alles für Gedanken hatte
.
Ich hab ja dann das IACV tauchen lassen, und dann die doch verkauft. Upgrade, Ja ich hab es getan
Den Gedanken hatte ich ja schon im Schwarzwald, aber hab nicht gedacht das es dann doch so schnell geht.
Wenn ich das alles gewusst hätte, dann hätte ich das IACV nicht mehr gewechselt.
Alles anzeigenDie scheinen es ja nicht nötig zu haben, sich um potenzielle Kunden zu bemühen
Dann frag ich mich warum die bei den Zulassungszahlen immer weit vorne liegen. ![]()
Oder verschrotten die anschließend die zugelassenen Kisten ![]()
Hallo Gunter,
da haste ja ganz schön Pech mit der AT. Hab gerade noch zu meiner Frau gesagt das Du noch mehr Pech hast als ich
.
Ich hatte dieses Problem nur dreimal, und das hat mir schon gereicht.
Ich hatte im September bei der SWR 6.0 die gleichen Symtome wie Du jetzt. Kannste hier mal lesen Panne bei der Schwarzwaldrunde 6.0
Was mich jetzt etwas verunsichert bei Dir ist, das nach dem Tausch des IACV die Probleme immer noch, bzw extremer sind als
vor dem Tausch. Meine ist bei der Anfahrt zur SWR auch zweimal in eine heftige Regenschauer gekommen, und hat ja dann am
nächten morgen gestreikt. Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, das wären die Kabel die von der Schalteinheit zum DCT
gehen. Vielleicht sind die ja oxidiert.