Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenteller
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenteller, Suppenkasper, Paulinchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenteller
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Suppenteller, Suppenkasper, Paulinchen
Alles anzeigenMittlerweile 700 Teilnehmer. Daher kann ich die Umfrage bald schließen.
Das Ergebnis ist absoluter Wahnsinn und übertrifft die Anforderung an Masterarbeitsumfragen bei weitem. Mit dieser Stichprobengröße erreiche ich 99% Genauigkeit beim Abbilden der Gesamtmenge (4,8 Mio angemeldete Mopeds in DE).
Ich werde die Verlosung schon eher durchführen da ich die Umfrage bald schließen kann.
Gewinnchancen sind daher eher gering
dennoch drücke ich allen die Daumen und ich bin froh nicht 20 Gutscheine bei 40 Teilnehmern zu verlosen... Mail Postfach checken!
VG
Felix
Schön, freut mich für Dich.
Da passt der Spruch von Verena Feldbusch mal wieder zu 100 % : "Hier werden Sie geholfen" ![]()
Hier werden Sie geholfen
Alles anzeigenin unserem Baumarkt hier kann man Schrauben einzeln kaufen und auf die Goldwaage legen.
So einen Baumarkt haben wir auch, ist echt klasse, Da kauft man die Schrauben zum Kilopreis.
Verzinkte 5 Euro das Kilo, und Edelstahl 20 Euro das Kilo
Lieber Ingo,
auch von mir ein
zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir alles Gute, und lass dich heute feiern.
Natürlich mit Cola ![]()
Da haste Dir ja ganz schön was vorgenommen,
bin mal auf das Endergebnis gespannt
Alles anzeigenHeee, über die deutsche Bahn macht man keine Witze. Das schlechte Image schaffen die auch ganz alleine.
Ich will denen doch nur etwas helfen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Thermoskanne
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Thermoskanne, Kochtopf, Suppenlöffel
Hallo Andreas,
das ist echt ärgerlich. Ich würde aber sicherheitshalber mal beim FHH vorbeifahren und ihn mal drüber schauen lassen.
Denn der kann dir genau sagen was alles kaputt ist. Ich denke auch das da mehr Schaden ist als es vielleicht erstmal
aussieht. Ich rate Dir auch genau wie elmaggus eine Anzeige zu machen. Der Vorschlag bei der Versicherung zu fragen
ob vielleicht Vandalismus in der Teilkasko mitversichert ist, ist auch nicht verkehrt. Sollte dies der Fall sein, kannste die
NT in der Werkstatt reparieren lassen ohne das Du mit den Prozenten hoch gehst. Ich drück dir die Daumen