was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.521

    Das zeige ich Dir wenn es soweit ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die befestige :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.522

    Da bekommst doch Schweißhände im Sommer :shock:  :think: .

    Selbst die kleinen schwarzen Originalen treiben mich schon zu den dünnsten Handschuhen im Sommer . :whistle:

  • #6.523

    Das werde ich noch sehen. Hatte bei meiner SD 06 die Barkbusters dran auch mit Erhöhung, und da hatte ich immer genug Lüftung. Meine Sommerhandschuhe haben auf den Knöcheln Lüftungsschlitze. Und sollte es nicht genug Frischluft geben, dann mach ich die Erhöhung ab. Vielleicht kann ich das ja am Wochenende schon testen, da soll es ja richtig warm werden.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.524

    Hallo Holger,

    der Helm war eine schwierige Geburt.

    Welcher es werden soll war schnell klar, der N70 2X von Nolan. Passende Farbe und Größe nur in Italien gefunden. Bestellt und nix mehr gehört. Dann bei Louis in einer anderen Farbe bestellt. Der war dann gestern schnell geliefert worden. Und was stand dann heute Abend vor der Tür.

    Die richtige Farbe aus Italien nach 34 Tagen.

    Und der ist es jetzt.




    Grüße Olaf

  • #6.527

    Ich habe kürzlich eine Italienerin kennengelernt, sie hatte dunkle Haare und trug roten Lippenstift und High Heels, ich wusste einfach ich muss sie haben. Ich habe sie zu eine Fahrt eingeladen, das war eine Liebe auf ersten Blick. Sie sagte ich darf sie Tag und Nacht reiten das war echt der Hammer. Nun hat sie 2500km auf dem Buckel und will mit mir immer gerne wieder :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!