Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #6.534

Ein org. Werkstatthandbuch nun fehlt noch ein Drehmomentschlüssel für niedrige Anzugswerte

Zweitmoped : Royal Enfield Himalayan 450

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

• #6.535

Das stimmt, der Neupreis hat mich schon erschreckt,

aber meine pfiffige bessere Hälfte ( :romance-hearteyes: ) hat das Angebot bei

medimops (medimox) gefunden .... für 28€ :zwinker:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #6.538

Z.B. bei Muttern wie bei Kettenspanner verwendbar, eine Nuss nicht, quasi als Ersatz für Maulschlüssel. Ich verwende die in Verbindung mit einem T-Griff mit Gleitstück auch an den Achsmuttern.

Noch eine Verwendung: Den oberen Sturzbügel bei der AT konnte ich mit diesen Teilen leichter beikommen und abbauen.

Google (Noto Color Emoji 16.0) Fahne Flagge Großherzogtum Baden NEU 60 x 90 cm Flaggen

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• #6.539

...ihr habt mich angefixt.. :roll:

Hab mir nun auch das neuere Modell der 2. Generation zugelegt.... :handgestures-thumbupright:

Ubnd gleich erstmalig das Teil bei Aliexpress bestellt für 31,25€;

nach 5 Tagen war es da;..

leider nur eine chinesische Bedienungsanleitung dabei; aber es gibt ja YouTube 8-)

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

• #6.540

das XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.

topcase.jpg

Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.

Es muss nicht alles einen Sinn ergeben. Manchmal ist es völlig ausreichend, wenn es Spaß macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!