Alles anzeigenHabe heute meine Pulver Beschichteten Teile wieder bekommen. Mein Heed Sturzbügel hat leider sehr stark gerostet (für Bilder leider schon etwas zu Dunkel draußen):
Die teuren Heeds rosten ???? ![]()
Alles anzeigenHabe heute meine Pulver Beschichteten Teile wieder bekommen. Mein Heed Sturzbügel hat leider sehr stark gerostet (für Bilder leider schon etwas zu Dunkel draußen):
Die teuren Heeds rosten ???? ![]()
Alles anzeigenDie teuren Heeds rosten ????
Ja ich glaub das ist mittlerweile bekannt, wollte die HEED auch haben aber bei der Qualität besser doch was anderes 🤷♂️
Wieso teuer? Sind doch mit Abstand die günstigsten Bügel.
Meine schwarzen haben an den Stellen wo sie Bodenkontakt hatten gerostet. Sind eben lackierte Stahlrohre.
Abgeschmiergelt, OfenLack drauf, sieht aus wie neu. ![]()
Ich hab die silbernen HEED zwei Jahre gefahren. Die rosten nicht, aber das Silber verblasst mit der Zeit und wird zu grau an den Stellen mit viel Sonne.
Die schwarzen habe ich gekauft und gleich weiss pulvern lassen. Das Schwarz ist fein strukturiertes Pulver und scheint dünner beschichtet zu sein als das glatte Silber. Ich hab an dem schwarzen Set paar Fehlstellen gesehen, die mit Sicherheit schnell gerostet hätten.
Für den Preis und die Aufgabe die die Sturzbügel erfüllen sind die HEED sehr gut.
Ich glaube das sind die günstigsten? Habe ich aber nicht wegen dem Preis gekauft.
Ich habe jetzt auch eine Akku-Pumpe ![]()
Nach den vielen positiven Berichten hier habe ich mich für die XIAOMI - 1S entschieden. Über die Bucht für 37,50 Euronen.
Test steht noch aus, macht aber einen wertigen Eindruck und die Lösung mit dem Schlauch, der gleichzeitig auch An- und Ausschalter ist, finde ich gut gelöst.
Alles anzeigen
Die 1ste Version gibt es übrigens gerade auch für ca. 20€ bei Aliexpress.
... für mich dumm gelaufen
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.