was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.482

    Ich habe die auch, 2 Gen. Ich habe die auch schon ein paar mal im Einsatz gehabt. Sowohl am Auto als auch Motorrad als auch beim Fahrrad (7bar). Geht alles problemlos. Ich nehme das Ding immer mit, wenn ich von Strasse ins Gelände und wieder zurück wechsle.

    Grüsse, der Frank

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6.484

    2 davon


    und 5 davon:


    Wobei es grad sogar nen 5er pack für 30 Euro gibt !


    Hab grad schon telefoniert, dass ich da ne Erstattung bekomme.

    Mal sehen, ob‘s klappt.

  • #6.486

    Genau die habe ich auch, bin sehr zufrieden damit. Das einzige, was sie nicht kann (und was man sich theoretisch als sinnvoll vorstellen könnte): Druck gezielt reduzieren.

  • #6.487

    Reisepässe gab es bei mir auch. Da ich aber im Ausland wohne, kosten die das Doppelte.

    Auch wenn man in DE aufs Amt geht, kostet dann einfach doppel soviel.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6.488

    habe beschlossen die BMW G 650 X Challenge zu behalten :music-rockout: nu habe ich ein wenig gepimpt :wboy: .

    Ist der XL Tank. Die Pivot Pegz kommen direkt aus USA hier nicht mehr zu bekommen und nein die Zollkosten sage ich nicht :lachen: :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!