was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.471

    Ja richtig für schlanke 53 Euro


    In meinem Fall, hat es mir definitiv die Verwirbelung am Helm eliminiert. Ich musste sie noch nicht mal sehr hoch einstellen, das einzige was ich etwas negativ finde, kam mir bei der Montage etwas wackelig vor. Aber ich glaube das muss so damit man sie auch verstellen kann ohne erneut zu lösen.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CarstenAMG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.476

    Ich hab die silbernen HEED zwei Jahre gefahren. Die rosten nicht, aber das Silber verblasst mit der Zeit und wird zu grau an den Stellen mit viel Sonne.

    Die schwarzen habe ich gekauft und gleich weiss pulvern lassen. Das Schwarz ist fein strukturiertes Pulver und scheint dünner beschichtet zu sein als das glatte Silber. Ich hab an dem schwarzen Set paar Fehlstellen gesehen, die mit Sicherheit schnell gerostet hätten.

    Für den Preis und die Aufgabe die die Sturzbügel erfüllen sind die HEED sehr gut.

  • #6.479

    Ich habe jetzt auch eine Akku-Pumpe :wboy:

    Nach den vielen positiven Berichten hier habe ich mich für die XIAOMI - 1S entschieden. Über die Bucht für 37,50 Euronen.

    Test steht noch aus, macht aber einen wertigen Eindruck und die Lösung mit dem Schlauch, der gleichzeitig auch An- und Ausschalter ist, finde ich gut gelöst.


    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #6.480

    Hab ich mir auch zugelegt, aber die 2te Version.

    Die 1ste Version gibt es übrigens gerade auch für ca. 20€ bei Aliexpress.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!