was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.492

    Ich hab gestern noch ein bisschen was am Krad montiert bevor die Ostertage losgehen.


    Habe das Glück mein Gefährt bei der Arbeit rein stellen zu können wenn es nicht zu sehr im Weg ist und keine Kollegen bei ihrer Arbeit gestört werden.


    Tagsüber gab's dann also die Heizgriffe dran und abends konnte ich noch das Forkshield von Swen im Paketshop abholen.


  • #6.495

    Ja, ist mir auch bewußt. Aber noch eine Investitionsstufe höher (Klim Kodiak) war finanziell nicht drin. Da ich noch eine dünne Thermoweste habe und mir auch noch Merinofunktionswäsche, sollte es hoffentlich auch bei leichten Minusgraden noch gehen. Bei solchen Bedingungen geht es dann auch nur um die Pendelei zur Arbeit. Und die meisten Berichte hier waren ausreichend positiv hinsichtlich der Eigenschaften. Ich hoffe mal, dass die Größe auch hinkommt.

  • #6.496

    Heute bei Decathlon: Zelt, Matratze, Schlafsack, Kopfkissen gekauft. Alles mal in "Gut" und nicht immer die gesammelten Werke ^^


    Gestern im Netz: Akkuluftpumpe/Erdnägel/Campinghammer/Campingleuchte mit Powerbank.


    Camping/Kochgeschirr/Brenner etc. hatte ich zum Geburtstag bekommen.


  • #6.497

    Fahre die Kombi selber , Neber der badlands. Finde die carlsbad etwas universeller weil leichter. Sprich bei höherem offroad Anteil. Sind gerade von Marokko zurück. Von 2grad Schnee\Hagel bis 35 in der Sahara alles mitgemacht. Aber so ab 25-28 wirds ohne Fahrtwind ungemütlich.

  • #6.498

    Wollte genau das gleiche schreiben 🤣


    Den Kodiak halte ich persönlich nicht für besser, nur anders.

    Mir persönlich zu steif schwer und nicht unbedingt optimal ganzjährig zu fahren.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CarstenAMG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!