Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...ATE
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...ATE, ABE, MID
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...ATE
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...ATE, ABE, MID
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... wilde Dreizehn
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... wilde Dreizehn, Jim Knopf, Lukas
Da war doch schon mal so was ähnliches vor ca 2 Jahren, wo man in Englisch geschrieben hat.
Das hatte sich dann auch nach kurzer Zeit erledigt. Außerdem steht ja auf der Startseite ganz unten:
Über uns
Wir sind eine deutschsprachige Motorradfahrer/innen Gemeinschaft des Honda Africa Twin Motorrad.
Und das ist auch meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema.
Alles anzeigen.... wer da Kunde oder Mitarbeiter ist kann ich nur erahnen.
Auf jeden Fall fällt der, der auch am Gasgriff gedreht hat .
Glücklicherweise hatten die vorsorglich das Vorderrad fixiert.
Alles anzeigenGuck Dir das Polohemd an. Auf der Brust der Honda Flügel. Auch die Mütze sieht nach Uniform aus. Dagegen ist der Kunde eher leger gekleidet.
Ist doch auch egal wer da auf die Schnautze fällt. Derjenige hat auf jedenfall ohne nachzudenken am Gasgriff gedreht.
Und solte es wirklich ein Mitarbeiter von Honda sein, dann ist das schlichtweg Dummheit ![]()
Alles anzeigenWas glaubt ihr wie er sich erschrak wo mein Motorrad ein Satz nach vorne gemacht hat.
Hallo Harald,
ungefähr so wie dieser Kollege
![]()
Hallo Forumisti,
da ja im Moment bei den Bildern des Tages eine Diskusion aufkam wo unsere Motorräder im Winter stehen,
und das ja eigentlich der falsche Thread ist, mache ich hier mal einen neuen Thread auf. Der Ingo Dölle hat
mich da auf die Idee gebracht. Vielleicht kann der Allgeier72 oder der tscharlie die Beiträge hierhin verschieben
Alles anzeigenAaaaaaahr Thomas, streu noch Salz in die Wunde.
Aber mach mal. Auf die Bilder bin ich gepsannt.
![]()
![]()
Dafür könnt man fast nen neuen Thread machen. "Die AT im Wohnzimmer".
Oder ihr kommt mal vorbei, und schaut es euch mal Live an wie schön das doch aussieht.
So, ich glaub wir lassen jetzt diese Diskussion, denn wir sind ja hier bei Bilder des Tages.
Alles anzeigenDes Ding hat keinen Schlüssel. Aber man könnte die Batterie ausbauen.
Ne, Spaß beisseite. Ich hab einige Kollegen die Ihre Spielsachen über Winter mit reinbringen dürfen.
Ich probier das schon seit Jahren. Keine Chance.
Es gibt schlimmeres
Hey Ingo,
wenn ich meine beiden drin stehen hab, dann schick ich Dir mal Bilder, die zeigste dann mal der Nanette