Ich schalte in der Regel an einer Ampel immer in Neutral. Hab mir das eigentlich von Anfang an
so angewöhnt.
Ich schalte in der Regel an einer Ampel immer in Neutral. Hab mir das eigentlich von Anfang an
so angewöhnt.
Alles anzeigenDa wird halt mit der drohenden Gefahr argumentiert, dass bei biergeschwängerten Feierevents die Gefahr zu später Stunde besteht, dass einer den Zossen anschmeisst.
Morgens um 2:00 den 300er Zweitakter im Wohnzimmer starten...
Schwierig...
Ingo, dann Sag der Nanette das Du den schlüssel abziehen würdest, und ihn ihr dann gibst ![]()
Alles anzeigenIch hätt auch gern einen Zossen im Wohnzimmer.. Keine Chance.
Krieg ich bei der Regierung nicht durch :-/
Alles anzeigenWer ist denn der Herr im Haus?
Ich kriegs auch nicht durch
Bei mir kam die Idee von meiner Frau.
Ich schreib das hier, dann könnt ihr es euren Frauen mal zeigen. Vielleicht lenken die dann ein.
Ich drück euch mal die Daumen ![]()
Alles anzeigenDas würde bei mir nur knapp zwei Tankfüllungen ausmachen.
Hallo Rene,
das macht bei mir auch nicht viel mehr aus. Aber wenn die ATAS voll ist, sind das locker 800 km ![]()
Bei uns hier ist in der Regel vielleicht der November noch fahrbar. Die anderen drei Monate haste nur
Schnee, Schneematsch und je nach Temperaturen viel Salz auf der Straße. Deshalb hatte ich mich von
Anfang an dafür entschieden mein bzw unsere Mopeds auf Saison anzmelden. Denn das gesparte Geld
investiere ich lieber in Benzin
. Allerdings waren meine Überlegungen meine 1000er vielleicht doch
das ganze Jahr über anzumelden , da wir im letzten Jahr fast bis Weihnachten hätten fahren können.
Aber das Thema war vom Tisch, als ich mir die 1100er angeschaft hab, und die ist mir definitiv zu Schade
um sie durchzufahren. Außerdem hab ich dieses Jahr wieder über 17.000 km gefahren, da kann mal auch
eine Pause einlegen ![]()
Alles anzeigenRüdiger hoffi69 ....mach zu das Ding. Es wurde alles gesagt ,oder sogar noch mehr und man konnte etwas mehr von den Leuten lernen.
Ich danke jedenfalls jeder Nervenzelle die unsere Mods hier verrecken lassen.
Wollen wir nur hoffen das in Zukunft dann die Threads nicht zerredet werden.
Alles anzeigenaber wie definiere ich bei einem
Motorrad einen Unfall.
Ja Andreas
das ist die große Frage, die Dir vermutlich niemand richtig beantworten kann.
Ich denke man sollte ehrlich sein beim Verkauf. Ich hab bei meinem Verkauf als erstes
reingeschrieben das es einen Unfall hatte, und das es mir auch ein paarmal umgefallen ist.
Meine ist ja nach Lettland gegangen. Ob es jetzt da jemand juckt , weis ich nicht, aber es steht
zumindestens im Vertrag