Man kann es auch übertreiben.......

  • #171

    .... und genau deshalb hab ich oft keinen Bock mehr hier mitzulesen geschweige denn etwas zu schreiben. Herr, gib Hirn (viel)!

    Ampelbashing = billig, kurzsichtig, populistisch. Die Probleme haben vor Jahrzehnten begonnen, z.B. Eigeninitiativen "grüne Energie" wurden kriminalisiert, das 3-Liter Auto verschwand in der Schublade, usw usw usw. Kein Wunder, die Flure in Bonn u Berlin sind von den Lobbyisten "rundgetreten". Zum Kotzen.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #172

    Danke für die Zensur!

    Wenn ich ich eine Partei alls trottelig bezeichne weile diese am liebsten faktisch Motorräder verbieten dann ist das meine freie Meinungsäußerung und dann hast du nicht das Recht meinen Beitrag zu Zenzieren.

  • #173

    Rudi, das Zauberwort heißt ignorieren. Dann muss man den Mist nicht mehr lesen :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #174

    Erstens hat nicht Josefus deinen Beitrag bereinigt, das kann er nämlich gar nicht.

    Eingegriffen hat ein Mod, und das auch zurecht.

    Zweitens solltest du dich von der Vorstellung verabschieden, daß so ein Forum eine

    demokratische Veranstaltung ist. Die Betreiber geben die Regeln vor, die sie hier ha-

    ben wollen, und danach wird von den Mods gehandelt. Punkt.

    Drittens solltest du bitte aufhören, uns hier mit deiner schlechten Laune auf den Sen-

    kel zu gehen. Wir wissen mittlerweile, daß du deine AT zum k.... findest und daß du die

    Grünen nicht magst. Das ständig zu wiederholen wird langsam langweilig.

    Viertens wünsche ich dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute im neuen

    Jahr und hoffentlich bessere Laune.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #175

    Ich möchte hier kritisieren dass es mit der freien Meinungsäußerung wohl nicht so genau genommen wird.

    Wenn ich zum Beispiel eine Partei als trottelig bezeichne weil Mitglieder dieser unter anderem eine Lautsärkeregelung von 77db für Motorräder fordert, dann ist das meine persönliche Meinungsfreiheit und da hat kein Moderater zu kommen und gleich meinem halben meinen Beitrag zu Bearbeiten und zu Zensieren. Das ist mir nicht das erste mal aufgefallen, bei einem Beitrag als ich die abnehmende Qualiät von Honda Produkten kritisiert habe, wurde auch mein Betrag bearbeitet von einer fremden Person.

    Noch haben wir in diesem Land glücklicherweise weitgehend freie Meinungsfreiheit, daher möchte ich doch die Moderation bitten andere Meinungen zuzulassen auch wenn sie jemanden vielleicht nicht passt!


    Danke und allen frohe Weihnachten!


    Ich verabschiede mich hier aus dem Forum, das brauche ich mir nicht zu geben.

  • #176

    Reisende soll man nicht aufhalten! Alles Gute weiterhin.


    und solltest du doch noch mitlesen ....

    Du kannst deine Meinung hier frei äußern. Und dir fallen bestimmt andere, gemäßigtere, nicht beleidigende Adjektive und Substantive ein, um deine Meinung und deinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
    Dein Beitrag wurde nicht wegen deiner Meinung moderiert, sondern wegen der darin verwendeten Wörter.

    ... und Zensur mein Lieber, ist ganz was anderes.

  • #178

    @Leahpar: Wann und wie das Community-Team eingreift, unterliegt immer noch dem Team (siehe auch Forumsregeln).

    Politische Stimmungsmache hat in einem öffentlichen Forum nunmal nichts zu suchen und sollte entsprechend respektiert werden.

    Anderenfalls werden wir nunmal im Sinne der Forumsgemeinschaft aktiv.


    Im Namen des Community-Teams,

    Allgeier72

  • #179

    13 Minuten nach diesem Post immer noch online? Inkonsequent!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!