Dann wünsche ich Dir gute Besseung, und das Du wieder vollständig Fit wirst
Beiträge von Thomas61
-
-
Man sollte über Depressionen reden wie über jeden Kreuzbandriss.
Das Quatschen hinter vorgehaltener Hand fördert nur die Stigmatisierung der Erkrankten.
Man muss aber auch die richtigen Menschen haben, mit denen man darüber reden kann.
Ich war in der glücklichen Lage, jemanden gefunden zu haben mit dem ich Reden konnte,
und der mich auch verstanden hat. Muss allerdings auch dazu sagen, das ich zum Glück
noch nicht soweit in die Depression kekommen bin. Heute geht es mir wieder gut, und
ich kann zum Teil über die Situation die mich soweit gebracht hat, wieder lachen
.
Und das alles hab ich mit der großen Hilfe eines Freundes und eines Psychologen geschafft
-
beobachtende Grüße ...
ich seh die blonde Mutti.
Dann sind deine Augen ja noch in Ordnung
-
hach wie schön ... da bin ich auch öfters unterwegs ...
PS: Sieht irgendwie mehr nach Burg Schwalbach als nach Eppstein aus ...
Hast Recht. habs geändert. Danke für die Info
-
Heute eine 230 km lange Tour gemacht. Über den Westerwald in den Raum Limburg. Von dort dann weiter
über Laurenburg, Rupbach, Katzenelnbogen, Rückershausen, Zollhaus, Panrod, Hambach, Neuhof, Heftrich,
Schlossborn und Königstein nach Oberursel zu Willi ( Cbf1000-HG). Von dort sind wir dann zu Dritt nach
Weilburg gefahren, und haben uns da etwas verquartscht, deswegen gibt es von uns Drei leider kein Foto
.
Unterwegs bei einen Osterbrunnen
Burgschwalbach
Hier ein Spritzenhaus aus früheren Zeiten
Und hier bei Willi, bevor wir losfuhren
-
-
war mit meinem Enkel und meinem Rennrad unterwegs 20220324_144205_autoscaled.jpg
Da hätteste den Plitsch doch auch mal mitnehmen können
-
Hier fehlt nur noch die Suppe
-
Heute Nachmittag um 16.15 Uhr auf der B 455 von Königstein Richtung Eppstein, eine Ticolor, der Fahrer hat
sich noch zu mir umgedreht. Und kurze Zeit später eine Blaue Tricolor.
-
AT aufm Bildschirm kann sogar meine Fräsmaschine
Hey tscharlie, da könntest doch mal ne AT fräsen